Hallo liebe CAD Gemeinde, ich habe mich viel belesen, vor allem mit NUKE und so. Mein Problem ist - ich möchte das in meiner Zeichnung wirklich alle Farben auf "von Layer" gesetzt werden können - nun habe ich einen Wand-Block in welchem ich die Schraffur farblich nicht geändert bekomme. Mit Nuke wie gesagt funktioniert es leider nicht
erstellt am: 01. Jun. 2016 09:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für maddl98
Mehrere, aber warum soll ich hier mehrere Möglichkeiten herumraten und mir die Mühe machen, es ist doch DEIN Problem und somit finde ich, das Information und Daten eine BRINGSchuld und daher deine ist.
Warum nicht einfach die DWG mit entsprechendem Objekt posten?
Abgesehen davon und wenn auch die anderen Eigenschaften VonLayer sien dürfen, Befehl:VonLayer
------------------ CAD on demand GmbH - Beratung und Programmierung rund um AutoCAD
erstellt am: 01. Jun. 2016 09:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für maddl98
Hallo,
also wenn ich mit sauswahl alle Blöcke auswähle und dann den Befehl VONLAYEREINST anwende, werden bei mir alle Schraffuren in der "vonlayerfarbe" angezeigt und umgewandelt.
erstellt am: 01. Jun. 2016 10:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für maddl98
TrueColor hat der Künstler(Nuke) nicht mit berücksichtigt und es gibt weitere Einschränkungen. Es werden also nur Objekte mit ACI-Farben richtig überarbeitet. Aber du kannst ja auch das von mir erwähnte VonLayer von AutoCAD-Benutzen.
------------------ CAD on demand GmbH - Beratung und Programmierung rund um AutoCAD