| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | NVIDIA RTX PRO 6000 Blackwell Max-Q Workstation Edition, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Layerfilter-Kombobox in 2017er Version fehlt (917 / mal gelesen)
|
GWH Mitglied

|
erstellt am: 21. Apr. 2016 20:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Cadler, habe heute mal die 2017er genauer betrachtet. Das mit dem PDF ist ja ganz gut. Aber das man wichtiges bzw. praktisches entfernt, ist mir nicht verständlich: die Kombobox für die Layerfilter ist nicht mehr vorhanden. Aufgefallen ist es mir, als ich meine CUI geladen habe und bei meiner Gruppe "Layer" die Layerfilterbox nicht mehr angezeigt wurde. Habe dann in der ABI nachgesehen und dieses Steuerelement ist nicht mehr vorhanden. Und weil ich schon dabei bin, den Icon-Hintergrund haben sie auch wieder geändert, so dass die eigenen Icons wieder zum Überarbeiten sind.
------------------ Ciao Günter -------------------------------------------------------------------------------- "Wir haben keine Probleme zu lösen, sondern Aufgaben." Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadffm Moderator 良い精神

Beiträge: 22595 Registriert: 03.06.2002 System: F1 und Google
|
erstellt am: 21. Apr. 2016 21:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für GWH
|
GWH Mitglied

|
erstellt am: 22. Apr. 2016 08:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo cadffm, Icons: hatte den Hintergrund von bestehenden Icons im Autocad. Werde halt nun alle umbauen müssen. Layerfilterbox: habe dies über den Subscription an Autodesk gesendet - Anfrage mit kritisch eingestuft und von Autodesk angenommen. Mal sehen was rauskommt.
------------------ Ciao Günter -------------------------------------------------------------------------------- "Wir haben keine Probleme zu lösen, sondern Aufgaben." [Diese Nachricht wurde von GWH am 22. Apr. 2016 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Peter2 Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 3891 Registriert: 15.10.2003 Win 10 bzw. 11 / 64 Pro AutoCAD MAP 3D 2023 BricsCAD 24
|
erstellt am: 24. Apr. 2016 21:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für GWH
|