Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  DesignCenter in 2014

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  DesignCenter in 2014 (697 mal gelesen)
ABCADLER
Mitglied
CAD Konstr

Sehen Sie sich das Profil von ABCADLER an!   Senden Sie eine Private Message an ABCADLER  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ABCADLER

Beiträge: 2
Registriert: 04.02.2016

AutoCAD 2014 unter Win7 mit Appliktation von CADPlan

erstellt am: 04. Feb. 2016 15:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo miteinander
ich bin neu hier aber schon ein bisschen länger in Sachen ACAD dabei (R14). Ich habe in den Foren nichts ähnliches unter 2014 gefunden:
Wenn ich das DesignCenter aufrufe hängt sich ACAD auf - SCHLUSS

Ich vermute es durchsucht die "Pfade" und "verläuft" sich hierbei. Darüber oder wie ich vor dem Aufrufen Änderungen machen kann finde ich irgendwo etwas!

Hat jemand Tipps

------------------
gk

[Diese Nachricht wurde von ABCADLER am 04. Feb. 2016 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 04. Feb. 2016 15:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ABCADLER 10 Unities + Antwort hilfreich

Sei mit den Emotions sparsamer bist du die Verwendung etwas geübt hast 

Zum Thema: Öffne Acad, öffne eine neue Datei, starte den DC
Es sollte nichts abstürzen.

Ansonsten: Befehl ADCNAVIGIEREN verwenden, verschiedene Laufwerke/Verzeichnisse testen.

Wenn überhaupt nichts hilft: Reparatur-Installation 

------------------
CAD on demand GmbH - Beratung und Programmierung rund um AutoCAD

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ABCADLER
Mitglied
CAD Konstr

Sehen Sie sich das Profil von ABCADLER an!   Senden Sie eine Private Message an ABCADLER  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ABCADLER

Beiträge: 2
Registriert: 04.02.2016

AutoCAD 2014 unter Win7 mit Appliktation von CADPlan

erstellt am: 04. Feb. 2016 15:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für den Hinweis mit den Em. und deine SCHNELLE Antwort.

Ich habe eine neue aus den Vorlagen von AutoCAD genommen und es hängt wieder.

Leider führt auch der Befehl ADCNAVIGIEREN zum aufhängen

Neu Inst. muß meine IT machen - deshalb warte ich noch einen oder zwei Tage.

------------------
gk

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz