| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Autodesk Revit: Grundlagen - Online, ein Seminar am 10.12.2025
|
Autor
|
Thema: Attribute in Block werden zeitweise nicht geplottet (955 mal gelesen)
|
Richard87 Mitglied Technischer Zeichner
 
 Beiträge: 101 Registriert: 23.04.2013 ACAD 2016
|
erstellt am: 08. Okt. 2015 13:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, folgende Problem: Ich erstelle im Layout ein Ansichtsfenster. Füge einen Kopf Block ein und fülle ihn aus. Plotte den Plan und funktioniert einwandfrei. Hat man allerdings länger in acad gearbeitet kann passieren das alle Attribute im Kopf nicht geplottet werden, jedoch im Ansichtsfenster schon. Passiert aber nur hin und wieder. Kennt jemand dieses Problem? Kann es am Block liegen oder ist dies ein acad Fehler? Vielen Dank im Voraus. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Guenther P Mitglied Techniker
   
 Beiträge: 1134 Registriert: 14.05.2010
|
erstellt am: 08. Okt. 2015 13:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Richard87
Hi, was passiert, wenn du dann Acad schließt und wieder öffnest - sind dann die Attribute wieder da oder fehlen diese ? ------------------ - gü - ...then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel was just a freight train coming your way... (James Hetfield) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Richard87 Mitglied Technischer Zeichner
 
 Beiträge: 101 Registriert: 23.04.2013 ACAD 2016
|
erstellt am: 08. Okt. 2015 14:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Guenther P Mitglied Techniker
   
 Beiträge: 1134 Registriert: 14.05.2010
|
erstellt am: 08. Okt. 2015 14:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Richard87
Zitat: Original erstellt von Richard87: Dann sind sie wieder. So lösen wir im Moment das Problem,
IMHO ist das Problem damit gelöst, Acad sollte regelmäßig nach ein paar Stunden geschlossen und wieder geöffnet werden, damit sich alle temprären Speicher wieder leeren und Acad wieder problemlos funxt. Wichtig dabei, nach dem Schließen solang zu warten bis im Taskmanager die acad.exe verschwunden ist. ------------------ - gü - ...then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel was just a freight train coming your way... (James Hetfield) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Richard87 Mitglied Technischer Zeichner
 
 Beiträge: 101 Registriert: 23.04.2013 ACAD 2016
|
erstellt am: 08. Okt. 2015 14:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|