Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Fehler bei Neuinstallation von AutoCAD

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Fehler bei Neuinstallation von AutoCAD (1192 mal gelesen)
Manuel P
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Manuel P an!   Senden Sie eine Private Message an Manuel P  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Manuel P

Beiträge: 10
Registriert: 10.09.2014

erstellt am: 20. Jul. 2015 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Problem.JPG

 
Guten Tag!

Ich wollte mir von der Autodesk-Homepage die neueste Testversion von AutoCAD downloaden. Da der Download bei ca. der Hälfte nicht mehr fortsetzte, musste ich diesen abbrechen und versuchte anschließend das ganze Programm vom PC zu beseitigen. Die Neuinstallation klappt nicht, da sich diese 3 Programme (Bild im Anhang) nicht deinstallieren lassen.

Ich hoffe auf eine baldige Lösung! 

mfg
Manuel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Holly
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Holly an!   Senden Sie eine Private Message an Holly  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Holly

Beiträge: 105
Registriert: 06.08.2003

PDSU 2015
W7

erstellt am: 20. Jul. 2015 15:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Manuel P 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Manuel,

versuch mal Microsoft fixIt

Manually Uninstalling Software using Microsoft Fix it

Gruß Holly

------------------
"Alle Ressourcen, um ein Problem zu lösen sind immer im System" - hat schon Albert Einstein gesagt -

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Manuel P
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Manuel P an!   Senden Sie eine Private Message an Manuel P  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Manuel P

Beiträge: 10
Registriert: 10.09.2014

erstellt am: 20. Jul. 2015 16:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


problem2.JPG

 
Vielen Dank für deine Antwort Holly!

Diese Software ist wirklich nützlich und konnte die 3 Anwendungen entfernen.
Wenn ich jetzt das Programm neu installiere bekomme ich erneut die Fehlermeldung, welche sich im Anhang befindet.

mfg
Manuel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jupa
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ruheständler


Sehen Sie sich das Profil von jupa an!   Senden Sie eine Private Message an jupa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jupa

Beiträge: 6050
Registriert: 16.09.2004

Windows 10 64bit, ACAD Rel. 14 - ACAD 2023

erstellt am: 20. Jul. 2015 18:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Manuel P 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Manuel P:

Wenn ich jetzt das Programm neu installiere ...

Möglicherweise befinden sich noch irgendwelche Reste des fehlgeschlagenen Installationsversuches auf Deinem Rechner. Guck Dir mal das an ...

BTW: Ich würde immer empfehlen, zunächst die erforderlichen Installationsdat(ei)en runterzuladen (wenn's geht), irgendwo lokal abzuspeichern (auf der Festplatte oder einem externen Datenträger) und dann von dort aus zu installieren. Dieses "Direktinstallieren" aus dem Web halte ich für arg fragwürdig ...


Jürgen

------------------
Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. (Carl Hilty)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Manuel P
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Manuel P an!   Senden Sie eine Private Message an Manuel P  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Manuel P

Beiträge: 10
Registriert: 10.09.2014

erstellt am: 21. Jul. 2015 18:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Vielen Dank!
Das Problem ist nach langem Herumtüfteln endlich beseitigt.

Danke für Eure Hilfe

mfg
Manuel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz