Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem mit dem Rendern.
Ich bin Student und musste dieses Semester in AutoCAD 2014 bzw. 2015 einen Marktplatz erstellen, mit Texturen, Licht und Schatten.
Zum Schluss soll ich einen Film machen wie die Kamera über den Platz fliegt.
Ich habe alles gemacht, die Kamerapfade angelegt und auch einen Kamerazielpfad.
Allerdings bekomme ich nur ein fehlerhaftes Video heraus. Es ist komplett schwarz und unten links ein grau/blaues Rechteck.
Meine Einstellungen bei der Animation habe ich schon mehrfach variiert.
Ob avi. mpg. oder wmv.
Einzig im visuellen Stil "wie angezeigt" wird mein Video gerendert und lässt sich vernünftig abspielen, aber dort sieht man keine Schatten und die Grafik ist sehr schlecht.
Ich haber aber eigentlich die Vorgabe es im Stil "Gerendert" zu machen. Oder in "Präsentation".
Ich habe mehrere Kommilitonen zu dem Problem befragt, auf 2 Rechnern versucht es zu rendern, immer mit dem gleichen Ergebnis.
Mein PC ist ein QuadCore 2,33GhZ, 4GB Arbeitsspeicher, GeForce 9800GT, Windows 7 64-Bit.
Zwei meiner Kommilitonen hatten bei ihren eigenen Filmen keine Probleme. Bei denen hat das Rendern auch 10-30h gedauert. Mir läuft langsam die Zeit weg, habe seit Freitag nichts anderes gemacht.
Im Anhang habe ich die dwg. Datei angehängt und auch ein Renderfoto mit dem schwarzen Hintergrund und dem blauen Rechteck.
Habt ihr vielleicht eine Lösung für mein Problem?
Die Suche im Forum hat mich bisher nicht weitergebracht.
Gruß, Zissou
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP