| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
Autor
|
Thema: Suche Subscription Partner (Basic oder Advanced)... (947 mal gelesen)
|
zimmernagel Mitglied Techniker
Beiträge: 67 Registriert: 24.09.2003 Windows 8.1 64-bit, 16GB, Autodesk Infrastructure Design Suite Premium 2016, nvidia K600, 2 x 24" Monitore
|
erstellt am: 25. Jun. 2015 11:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
...für auslaufendes Autodesk Infrastructure Design Suite Premium... Wer kann mir da einen zuverlässigen fähigen Partner vermitteln, der nicht nur Standard-Fragen bei Civil beantworten kann??? Vielen Dank im Voraus!
------------------ Bis dann, Arwed Fränken Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
KlaK Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl. Ing. Vermessung, CAD- und Netz-Admin
Beiträge: 2624 Registriert: 02.05.2006 AutoCAD LandDesktop R2 bis 2004 Civil 3D 2005 - 2022 Bricscad V11-V21 pro Plateia, Canalis Visual Basic
|
erstellt am: 25. Jun. 2015 12:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für zimmernagel
Hallo, Ich habe bisher gute Erfahrungen gemacht mit: Widemann SystemeSystemhaus WeyerTeam HeeseKenne diese von verschiedenen Vorträgen oder als Vertriebspartner von AG. Widemann hat zwar viele Paralellprodukte zu Civil (Kanal, Geländemodelle, Straßemplanung) aber da sie zum Teil auch die Civilelemente in die Software eingebunden haben, kennen sie sich dort auch gut aus. Weyer ist zwar etwas weiter entfernt von Euch sollte aber über Support per TeamViewer kein Problem sein. Generell ist es aber immer das Problem wen man gerade an die Leitung bekommt. Ist es ein neuerer Mitarbeiter kann der natürlich noch nicht alles wissen, sollte sich aber nicht scheuen auch bei den Kollegen nachzufragen. Das habe ich bei allen drei schon erlebt. Aber wenn man eine Lösung in kurzer Zeit bekommt ist das ja auch in Ordnung. Wichtig für mich ist nur die Erreichbarkeit des Supportes. Und für Fragen die der Support nicht beantworten kann hast Du ja das Forum Grüße Klaus PS: Welche Probleme habt Ihr denn mit dem bisherigen Partner? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
zimmernagel Mitglied Techniker
Beiträge: 67 Registriert: 24.09.2003 Windows 8.1 64-bit, 16GB, Autodesk Infrastructure Design Suite Premium 2016, nvidia K600, 2 x 24" Monitore
|
erstellt am: 25. Jun. 2015 12:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Wir haben momentan nur den "Basic", der halt standardmäßig bei Subscription dabei ist. Oft dauert es tagelang, bis wir Nachricht bekommen und dann erhalten wir eher Nachrichten wie diese "können wir nicht nachvollziehen", "hatten wir bisher noch nicht" oder "ist so nicht vorgesehen!"... Leider sind wir etwas besorgt wegen der länger dauernden Zeit, wo nicht "geantwortet" wird..., daher schielen wir auf den "Advanced" - Modus. Weiss jemand, was sowas überhaupt mehr kostet, bzw. überhaupt? ------------------ Bis dann, Arwed Fränken Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
KlaK Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl. Ing. Vermessung, CAD- und Netz-Admin
Beiträge: 2624 Registriert: 02.05.2006 AutoCAD LandDesktop R2 bis 2004 Civil 3D 2005 - 2022 Bricscad V11-V21 pro Plateia, Canalis Visual Basic
|
erstellt am: 25. Jun. 2015 13:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für zimmernagel
|
CADchup Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Beiträge: 3329 Registriert: 14.03.2001 Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht. Joachim Ringelnatz
|
erstellt am: 25. Jun. 2015 13:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für zimmernagel
|