| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Autodesk AutoCAD P&ID - Online, ein Seminar am 24.11.2025
|
Autor
|
Thema: Autocad 2016 werkzustand (1474 mal gelesen)
|
eveli Mitglied
|
erstellt am: 01. Mai. 2015 00:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, leider habe ich die Werkzeugleiste so verstellt , dass ich es nicht mehr zurueckstellen kann koennte mir wer bitte erklaeren wie ich autocad 2016 wieder auf werkszustand zuruecksetze ? lg
[Diese Nachricht wurde von eveli am 01. Mai. 2015 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jupa Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Ruheständler

Beiträge: 6052 Registriert: 16.09.2004 Windows 10 64bit, ACAD Rel. 14 - ACAD 2023
|
erstellt am: 01. Mai. 2015 07:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für eveli
Evtl. genügt schon, AutoCAD mit neuem Profil zu starten., Also eine neue Verknüpfung zum Starten von AutoCAD erstellen und dann bei Ziel eintragen "...\acad.exe /p Neuer_Profilname". (den Profilnamen evtl. in "" einschließen ) Jürgen ------------------ Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. (Carl Hilty) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Ingenieur Studio HOLLAUS Mitglied CAD / CAFM / GIS Beratung-Programmierung-Schulung

Beiträge: 1049 Registriert: 06.11.2008 Autocad 2 bis Autocad 2020 (+Map3D, +Civil3D, +Infraworks) RKV .... CAFM+mehr HMap ... Vermessung und Verkehr OoC .... Raumplanung CBox ... Tools für AutoCAD und BricsCAD (kostenfrei)
|
erstellt am: 01. Mai. 2015 09:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für eveli
Zitat: wie ich autocad 2016 wieder auf werkszustand zuruecksetze
Im Windows Start-Menü befindet sich dafür der Eintrag "Einstellung auf Vorgabe zurücksetzen" (Windows Start ==> Alle Programme ==> Autodesk ==> AutoCAD 2016 - Deutsch ==> da is es). ------------------

www.cars4fun.at Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |