ich habe ein Problem und zwar wenn ich was in 3D konstruiert habe und und es auf Papier bringen will über die Layouts erscheint diese Fehlermeldung siehe Anhang. Ich gehe auf Layout dann auf Basis danach auf Modellbereich. Danach kommt die Fehlermeldung mit dem Viewbase. Bei allen in der Klasse funktioniert nur bei mir nicht. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Das Service Pack 2 habe ich auch bereits installiert.
[EDIT] Oder in ca. diesem Pfad C:\Program Files\Autodesk\AutoCAD 2015\Inventor Server\Bin den Ordnerinhalt sichern und mal vom Kollegen den Ordnerinhalt aufspielen / testen.
------------------ CAD on demand GmbH - Beratung und Programmierung rund um AutoCAD
Zitat:Original erstellt von techniker2015: Guten Morgen,
und wie kann ich das machen mit dem Profil sichern. Werde es neuinstallieren müssen.
Unter "Optionen" (rechte Maustaste "Optionen" oder Befehl "_options") gibt es den Reiter "Profil" und da kannst du Profile exportieren (=speichern) und nach der Neuinstallation wieder importieren.
------------------ - gü -
...then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel was just a freight train coming your way... (James Hetfield)
[Diese Nachricht wurde von Guenther P am 19. Jan. 2015 editiert.]