Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Falsche Dateien im zip-Ordner eTransmit

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Falsche Dateien im zip-Ordner eTransmit (1992 mal gelesen)
zei-knoe
Mitglied
technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von zei-knoe an!   Senden Sie eine Private Message an zei-knoe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für zei-knoe

Beiträge: 740
Registriert: 08.08.2001

Win7,
MC 3D 3,5-2010, Stahlbau + Metall 2002-2010
ACAD Architectural 2001 - 2017
ISB Glaser 13 - 19

erstellt am: 15. Jan. 2015 15:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wir haben ein Phänomen.
Ich erstelle von einem Gebäude, pro Geschoss, eine Etransmit Datei und lade dann die ganzen Geschosse in einen übergeordneten Ordner. Diesen gebe ich meinem Kollegen auf den Rechner.
Als er den Ordner mit insgesamt 6 eTransmit's öffnent und prüft hat sich in zwei Ordnern der Inhalt verändert. Nehme ich den Ordner zurück auf meinen Rechner, so stimmt der Inhalt wieder.
Als Beispiel: die eTransmit der Ebene 02 hat auf einmel den Inhalt von Ebene 06. Nehme ich die Ebene 06 aus dem Ordner, so kann ich die Ebene 02 einfügen ohne dass sich der Inhalt verändert.
Mehrere Kollegen haben sich jetzt mit diesem Phänomen beschäftigt, eine Lösung haben wir nicht gefunden.
MfG Christa Knörnschild

------------------
www.zeichenbuero-knoernschild.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 5833
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 15. Jan. 2015 15:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für zei-knoe 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
irgendwie komme ich mit der Beschreibung nicht klar.
Noch mal von Anfang an und Stück für Stück:

Du hast EINE Datei mit SECHS Geschossen drin. Und erstellst daraus SECHS verschiedene eTransmit Dateien? Wie machst Du das?

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 15. Jan. 2015 16:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für zei-knoe 10 Unities + Antwort hilfreich

Und mich interessiert was genau hinter "er prüft den Inhalt" steckt.
Er öffnet, oder extrahiert?, die erste ZipDatei, was geschieht dann - was steckt hinter dem Wörtchen "prüft" im Detail?

Für mich macht die Beschreibung auch nur etwas Sinn wenn er sich Daten in Acad anschaut ( und die falschen Daten XRefs sind, da diese ggf an anderen Ort wie bei dir gefunden werden, mit anderem Inhalt)
------------------
CAD on demand GmbH - Beratung und Programmierung rund um AutoCAD

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zei-knoe
Mitglied
technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von zei-knoe an!   Senden Sie eine Private Message an zei-knoe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für zei-knoe

Beiträge: 740
Registriert: 08.08.2001

Win7,
MC 3D 3,5-2010, Stahlbau + Metall 2002-2010
ACAD Architectural 2001 - 2017
ISB Glaser 13 - 19

erstellt am: 19. Jan. 2015 08:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Sorry, komme erst heute zum Antworten
@Dig15
Ich lade jedes Geschoss in ACAD und erstelle dann einzeln, pro Plan, die eTransmit und füge noch, im geöffneten eTrans Dialog, die entsprechende PDF bei. Das Ganze kommt dann in einen vorbereiteten Ordner mit der Geb. Nr.
MfG Christa

------------------
www.zeichenbuero-knoernschild.de

[Diese Nachricht wurde von zei-knoe am 19. Jan. 2015 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zei-knoe
Mitglied
technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von zei-knoe an!   Senden Sie eine Private Message an zei-knoe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für zei-knoe

Beiträge: 740
Registriert: 08.08.2001

Win7,
MC 3D 3,5-2010, Stahlbau + Metall 2002-2010
ACAD Architectural 2001 - 2017
ISB Glaser 13 - 19

erstellt am: 19. Jan. 2015 08:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

@cadffm
Mit prüfen meinte ich, dass beim eTrans erstellen die manuell zugefügte PDF beim richtigen Geschossordner liegt.
MfG Christa

------------------
www.zeichenbuero-knoernschild.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nena23
Mitglied
Montag bis Freitag, ganzen Tag lang


Sehen Sie sich das Profil von nena23 an!   Senden Sie eine Private Message an nena23  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nena23

Beiträge: 461
Registriert: 25.01.2008

win 7 pro 64bit, immer aktuell
Acad Architecture 2013/2017, fast immer aktuell

erstellt am: 19. Jan. 2015 17:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für zei-knoe 10 Unities + Antwort hilfreich

Liste doch mal genau (per copyclip auf die Dateinamen des extrahierten etransmit-zips) auf, welche Dateien im
Problemgeschoss Nr. 1 zip und Problemgeschoss Nr. 2 zip enthalten sind.
Oder mach zwei screenshots der Zipordnerinhalte.

Ich tippe mal pauschal auf ein Pfadproblem von xrefs, wenn wirklich auf 2 Rechnern was unterschiedliches erscheint...
Ansonsten ist es IMHO schlicht unmöglich.

Dirk

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 19. Jan. 2015 19:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für zei-knoe 10 Unities + Antwort hilfreich

Was aber bedeuten würde das man "die Prüfung" in Acad (optisch) betreibt.
Und in dem Fall wäre der Pfad in der Palette Externe Referenzen bei 'gefunden in' zu prüfen.

Threadersteller kann sich noch nicht so richtig in einen Helfer ohne Blick auf den Bildschirm hineinversetzen.
Daher: Kommentierte Screenshots, da es ohne bisher noch nicht 100% klar ist.

Denn das die Zip falsche Dateien enthält will ich (noch) nicht glauben.

Wobei referenzierte Dateien lasse ich durch etrans anhängen, da hier vom manuellen hinzufügen der PDF die Rede ist gibt das anders kein schlüssiges Bild ab.

------------------
CAD on demand GmbH - Beratung und Programmierung rund um AutoCAD

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zei-knoe
Mitglied
technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von zei-knoe an!   Senden Sie eine Private Message an zei-knoe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für zei-knoe

Beiträge: 740
Registriert: 08.08.2001

Win7,
MC 3D 3,5-2010, Stahlbau + Metall 2002-2010
ACAD Architectural 2001 - 2017
ISB Glaser 13 - 19

erstellt am: 20. Jan. 2015 15:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


zip-1.jpg


zip-3.jpg


zip-5.jpg

 
Hier die shortcuts

zip 1. Ordner mit eTrans Dateien, Inhalt korrekt.

zip 3. Ordner mit eTrans Dateien auf einen anderen Rechner kopiert, Inhalt ist verändert.

zip 5. Ordner umbenannt und dann auf den anderen Rechner kopiert, Inhalt korrekt.

Vielleicht hilft das zur Erklärung was passiert. Allerdings haben wir hier, von Experten auch nur ein Stirnrunzeln erhalten.

MfG Christa

------------------
www.zeichenbuero-knoernschild.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zei-knoe
Mitglied
technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von zei-knoe an!   Senden Sie eine Private Message an zei-knoe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für zei-knoe

Beiträge: 740
Registriert: 08.08.2001

Win7,
MC 3D 3,5-2010, Stahlbau + Metall 2002-2010
ACAD Architectural 2001 - 2017
ISB Glaser 13 - 19

erstellt am: 20. Jan. 2015 15:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


etrans.jpg

 
Hier der shortcut zu "manuell" PDF, beim Erstellen der eTrans, zufügen.
MfG Christa

------------------
www.zeichenbuero-knoernschild.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 20. Jan. 2015 16:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für zei-knoe 10 Unities + Antwort hilfreich

Noch ist es lustig (als nicht Betroffener), aber legt doch die Datei mal im Netz ab - wie ist es dann ?
(ohne konkreten technischen Hintergrund gefragt)

Oder anders: Ändert mal bitte den Übertragungsweg (Netzwerk statt Mail oder Mail statt Netzwerk - wie auch immer)

Es sind ja nur Standbilder, aber ich denke jetzt glauben dir viel mehr Leute  
apropos: Ihr entpackt die Dateien schon und verlaßt euch nicht auf die Vorschau ?
Nicht das Windows wegen des Zeitstempel oder so durcheinander kommt, oder andere lustige Gimmiks.
Lege also auch mal 02 und 06 in verschiedene Ordner zum prüfen/entpacken.

------------------
CAD on demand GmbH - Beratung und Programmierung rund um AutoCAD

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zei-knoe
Mitglied
technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von zei-knoe an!   Senden Sie eine Private Message an zei-knoe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für zei-knoe

Beiträge: 740
Registriert: 08.08.2001

Win7,
MC 3D 3,5-2010, Stahlbau + Metall 2002-2010
ACAD Architectural 2001 - 2017
ISB Glaser 13 - 19

erstellt am: 20. Jan. 2015 16:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wenn ich E02 Original lösche und dann --Kopie-- zip umbenenne in den Ursprungsnamen,
ändert sich der Inhalt von E02, an Ort und Stelle, wieder in E06.

Sobald die E06 aus dem Ordner verschwindet ist die E02 richtig.
Füge ich E06 wieder hinzu ändert sich automatisch der Inhalt von E02 wieder.
Alles hin und her probiert und auch hier im Büro haben sie es erst nicht geglaubt.

Das Phänomen tauchte allerdings nur bei 6 von 120 eTrans auf.

Ausser Umbennen ist uns nichts eingefallen.

Übertragungswege haben wir auch versucht
- direkt in den Server
- email
- Stick
jedesmal das Gleiche.
Die Datei nimmt den Fehler mit.

Für heute genug nachgedacht Gruß Christa


------------------
www.zeichenbuero-knoernschild.de

[Diese Nachricht wurde von zei-knoe am 20. Jan. 2015 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Caladia
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Caladia an!   Senden Sie eine Private Message an Caladia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Caladia

Beiträge: 2546
Registriert: 04.03.2002

ACAD2009
ACAD2010 SP2
ACAD2011 SP1
ABDS-S 2012 SP2
ABDS-S 2013 SP2
ABDS-S 2014 SP1
ABDS-S 2015 SP2
ABDS-S 2016
Expresstools
A3-Makroboard
16-Tasten Lupe
Impression 3
Win7 64bit
IE11
Firefox
Office2003 SP3

erstellt am: 20. Jan. 2015 16:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für zei-knoe 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Christa,
habt ihr mal ein Programm (WinZip, WinRar, 7zip etc.) benutzt um die zip Dateien anzuschauen, oder nur die Windowsvorschau (wie auf den Bildern)? Früher war die Windowsvorschau nie besonders zuverlässig mit der aktuallität der Anzeige.

------------------
Gruss
Caladia

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 20. Jan. 2015 16:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für zei-knoe 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich tippe auf einen komischen Windowsfehler, Öffne die Dateien mal mit WinZip und/oder einem anderen Zipper,
mir war eben nur aufgefallen das die Dateien 02 und 06 den gleichen Zeitstempel haben.

WinExplorer ist derzeit für mich der Schuldige, auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann (mir fehlen ja die Daten).

Es wird dir/ihm der Inhalt aus einem anderen ZipArchiv im gleichen Ordner(mit gleichem Zeitstempel?) angezeigt und entpackt,
warum auch immer. Diese Theorie kann natürlich wieder zerschlagen werden, hört sich aber toll an 

Daher: 02 und 06 in verschiednee Ordner, dann sollte es klappen,
oder aber.. (Ist das dein Ernst das du seit einer Woche mit den selben Dateien spielst    )

------------------
CAD on demand GmbH - Beratung und Programmierung rund um AutoCAD

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zei-knoe
Mitglied
technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von zei-knoe an!   Senden Sie eine Private Message an zei-knoe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für zei-knoe

Beiträge: 740
Registriert: 08.08.2001

Win7,
MC 3D 3,5-2010, Stahlbau + Metall 2002-2010
ACAD Architectural 2001 - 2017
ISB Glaser 13 - 19

erstellt am: 21. Jan. 2015 08:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


test.zip

 
@ Caladia
Es geht nicht nur um die Vorschau und Dateinamen, es sind tatsächlich die falschen Inhalte im Ordner.

Ich habe hier jetzt mal die beiden Dateien zusammengepackt, um die es geht. Ihr könnt es probieren, sobald ihr, nach dem extrahieren, bei E02, die Endung "Kopie" wegnehmt ändert sich der Inhalt der gezipten Datei.

MfG Christa

------------------
www.zeichenbuero-knoernschild.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 21. Jan. 2015 08:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für zei-knoe 10 Unities + Antwort hilfreich

Mit Sicherheit nicht  

Ich würde dich aber bitten es selbst mit der Datei zu testen (sind ja nicht mehr die gleichen ZIPs wie im Beispiel)

editiert
------------------
CAD on demand GmbH - Beratung und Programmierung rund um AutoCAD

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zei-knoe
Mitglied
technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von zei-knoe an!   Senden Sie eine Private Message an zei-knoe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für zei-knoe

Beiträge: 740
Registriert: 08.08.2001

Win7,
MC 3D 3,5-2010, Stahlbau + Metall 2002-2010
ACAD Architectural 2001 - 2017
ISB Glaser 13 - 19

erstellt am: 21. Jan. 2015 08:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

@ cadffm
Wir müssen die Pläne in Ordnern zusammenfassen und da sind die beiden Ebenen nicht zu trennen.
Wir haben jetzt mit Umbenennung abgegeben.
Das Problem ist, sobald einer die Datei analog den anderen benennt, stimmt der Inhalt nicht mehr.
Aus diesem Grund möchten wir das Phänomen klären.
MfG Christa

------------------
www.zeichenbuero-knoernschild.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 21. Jan. 2015 08:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für zei-knoe 10 Unities + Antwort hilfreich

1. Ich kann mir nicht vorstelen dass Ihr mit der angehängten Version Probleme bekommt
2. Andere werden keine Probleme damit haben.

Aber wenn ich ich dich richtige verstehe, dann teste es doch auch selbst bitte noch einmal:
Zip im Anhang entpacken.
Dann im Ordner Test die Zip umbenennen (Kopie weg) und beide entpacken.

Mit der alten Datei vom 15.01. ok, aber mit den Dateien hier ?


<und Weg>

------------------
CAD on demand GmbH - Beratung und Programmierung rund um AutoCAD

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RL13
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. Bauwesen


Sehen Sie sich das Profil von RL13 an!   Senden Sie eine Private Message an RL13  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RL13

Beiträge: 2373
Registriert: 23.10.2008

Civil 3D 2018.1
Civil 3D 2016 64 Bit SP 3
mit DACH und Extensions
W7 Professional 64Bit
HP Z440
Intel Xeon CPU E5-1620 v4
32 GB RAM
NVIDIA Quadro P4000

erstellt am: 21. Jan. 2015 08:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für zei-knoe 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich kann mich dumpf erinnern auch schon mal so ein Phänomen gehabt zu haben,
und tippe auch eher auf den winexplorer wie cadffm, weil das bei uns ohne AutoCAD passiert ist mit verschiedenen mit Word und PDF-Dateien auf dem Server.
Da tauchte plötzlich beim Öffnen einer neuen Worddatei der Inhalt im alten Stand auf nach dem Kopieren an eine andere Stelle wars wieder gut.
Vielleicht habt ihr zu lange Verzeichnispfade verwendet oder Stichwort Offlinekopien bringt auch bei der Googlesuche ein paar Hinweise?

------------------
mfg Roman

[Diese Nachricht wurde von RL13 am 21. Jan. 2015 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zei-knoe
Mitglied
technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von zei-knoe an!   Senden Sie eine Private Message an zei-knoe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für zei-knoe

Beiträge: 740
Registriert: 08.08.2001

Win7,
MC 3D 3,5-2010, Stahlbau + Metall 2002-2010
ACAD Architectural 2001 - 2017
ISB Glaser 13 - 19

erstellt am: 22. Jan. 2015 07:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wir haben hier alle den selben Windows Explorer zum Extrahieren.

Habe die Dateien jetzt im Total Commander entzippt und siehe da, kein Fehler mehr.

Danke für Eure Feeds.
Christa


------------------
www.zeichenbuero-knoernschild.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz