| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | AutoCAD und DWG-Dateien mit Enterprise Search durchsuchen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Sortierfunktion bei Suchen und ersetzen geht nicht mehr (733 mal gelesen)
|
Cad Lein Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 08. Okt. 2014 08:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Morgen zusammen, wenn ich in einer Zeichnung nach einem Text suche konnte ich in der Ergebnissliste immer die Ergebnisse sortieren. Das geht seit ein paar Tagen nicht mehr. Weiß einer von euch woran das liegen kann? Gruß ------------------ xxxx-----xxxx Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadffm Moderator 良い精神

Beiträge: 22497 Registriert: 03.06.2002 System: F1 und Google
|
erstellt am: 08. Okt. 2014 08:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Cad Lein
Du meinst mit Klick auf die Spaltenüberschrift (Position/Objekttyp/Text)? Ich kann mir nicht vorstellen das es dafür eine Einstellung in Acad gibt, daher wäre meine Frage: In den letzten Tagen zufällig ein Update gemacht oder ein Zusatzprogramm geladen ? ------------------ CAD on demand GmbH - Beratung und Programmierung rund um AutoCAD Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CAD-Huebner Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Verm.- Ing., ATC-Trainer

Beiträge: 9808 Registriert: 01.12.2003 AutoCAD 2.5 - 2025, Civil 3D, MAP 3D, ACADM, ACA Inventor Prof. 2025, AIP 4-2025 Win 11
|
erstellt am: 08. Okt. 2014 08:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Cad Lein
|
Cad Lein Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 08. Okt. 2014 08:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
genau da. Nein es gab kein Update. Kein Systemupdate und kein AutoCAD. Sehr merkwürdig das ganze. Anzahl der Ergebnisse ist sehr unterschiedlich aber max 50 Stück. Wenn ich oben auf z.B. Text klicke passiert gar nichts. ------------------ xxxx-----xxxx Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |