Hallo, ich soll für unsere Firma eigne Werkzeugkästen zusammenstellen. Die sollen Standard Layer-Buttes beinhalten, Blöcke sollen per Knopfdruck eingefügt werden können. Schriftkopf und Rahmen sollen zusammen oder alleine eingefügt werden. Das ist erst mal nicht so schwer! Die Daten sollen über SharePoint den Usern bereit gestellt werden, der Pfad für die Blöcke ist C:\Users\username\SharePoint... Das macht mir Kopfzerbrechen wie kann ich in der CUI hinterlegen das der Pfad Benutzerabhängig ist? (oder ist das nu über das Profil Stichwort Suchpfad zu realiesieren)
------------------ Wer nichts weiß der muss nichts tun!!
Fleißige Menschen passen sich Ihrer Umgebung an. Faule Menschen passen Ihre Umgebung an sich an.
erstellt am: 02. Okt. 2014 13:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für REl
Zitat:Original erstellt von REl: weil das SharePoint so macht laut IT
ich würde ihn lieber unter C:CAd haben ist aber leider nicht gewollt
Die Gretchenfrage Ober sticht Unter .... das so zu machen ist nicht das was CAD gut zur händeln macht
cw
------------------ Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch ------------------------------------------------ cadwomen™ Plant ist wie Öl suchen, je tiefer man bohrt desto mehr kommt ans Tageslicht
Na Egal da ich eh Profile anlegen werde ist es mir sch...egal und dann hab ich halt tausend Suchpfade und niemand weis warum jetzt ausgerechnet der falsche Block gesetzt wird.
------------------ Wer nichts weiß der muss nichts tun!!
Fleißige Menschen passen sich Ihrer Umgebung an. Faule Menschen passen Ihre Umgebung an sich an.