Hallo, meine Flyouts klappen immer aus auch wenn ich auf die Schaltfläche klicke und nicht auf den Pfeil(Dreieck). Kann man das abstellen? Wenn der richtige Befehl "aktiv" ist möchte ich nicht das das Flyout ausklappt.
erstellt am: 08. Apr. 2014 15:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Noivet
Sollte so nicht sein.. allerdings schaffe ich es auch mit keiner "Fehlbedienung" zu provozieren :hmm
Auch wenn es noch nicht interessiert: reden wir von Werkzeugkasten-Flyouts oder von Multifunktionsleisten-Flyouts ?) - Da du das Dreieck separat angesprochen hast, ist wohl die MuFuLeiste gemeint.
------------------ CAD on demand GmbH - Beratung und Programmierung rund um AutoCAD
Hallo, ich meine schon die aus der MuFuLeiste. Habe es jetzt aber gefunden. Einige Flyouts haben sich, meiner Meinung nach, richtig verhalten. Bei den Falschen stand in der Cui unter den Eigenschaften und dort unter Darstellung "Dropdown-Menü mit Letzten" drin. Wenn das in "Teilen mit Letzten" geändert wird, dann klappt es.