ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich keine Ahnung von Einstellungen o.ä. im ACAD habe. Ich habe AutoCad 2014 und habe im Layout bereich einen sehr merkwürdigen fehler (Bilder anbei) wenn ich mit der Maus (ohne klicken) über den weißen layoutbereich "fahre" wird dieser transparent und man kann die zeichnung aus dem Modellbereich sehen (ICh Arbeite mir schwarzem Hintergrund). Total komisch! Kennt das jemand und kann mir helfen? vielen Dank im Voraus MfG
Ingenieur Studio HOLLAUS Mitglied CAD / CAFM / GIS Beratung-Programmierung-Schulung
Autocad 2 bis Autocad 2020 (+Map3D, +Civil3D, +Infraworks) RKV .... CAFM+mehr HMap ... Vermessung und Verkehr OoC .... Raumplanung CBox ... Tools für AutoCAD und BricsCAD (kostenfrei)
erstellt am: 28. Mrz. 2014 21:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Anemone Whirlwind
Folgende Versuche (mal jetzt): a) Hardwarebeschleunigung probehalber abschalten b) wenn mehrere Graphikkarten im Rechner eingebaut sind, AutoCAD "auf der anderen" starten c) überprüfen, ob das AutoCAD mit dem aktuellen ServicePack versorgt ist.