| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | |  | CIDEON Sparify - der digitale Ersatzteilkatalog für alle, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: AutoCAD Linientypen erstellen (zeichnerisch) (2703 mal gelesen)
|
hinnerk86 Mitglied Dipl.-Ing Wasserwirtschaft
|
erstellt am: 19. Dez. 2013 10:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich verwende AutoCAD MAP 3D 2014 und benötige eine Spundwand im Grundriss als Linientyp. Am liebsten möchte ich Sie selbst erstellen, sodass ich später einzelne Abmessungen ändern kann. Bisher habe ich nur Möglichkeiten gefunden mit Textzeichen Linien zu erstellen. Das erscheint in diesem Fall nicht zielführend. Danke bereits im Voraus. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Bernd P Ehrenmitglied V.I.P. h.c. cook-general

Beiträge: 3449 Registriert: 07.06.2001 W10-64bit, AMD Ryzen 7 3700X,32GB RAM, Sapphire Pulse Radeon RX 570 8G G5, Canon TX-3000 MFP, Maus Cherry MW4500, Sub:Infrastructure Design Suite, Office 365
|
erstellt am: 19. Dez. 2013 10:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hinnerk86
Servus und willkommen auf CAD.DE die suche nach "linientyp erstellen" der Suchfunktion sollte genug Treffer ergeben. zum Beispiel------------------ <----- Bitte Systeminfo eintragen, warum siehst du hier. "Warum Einfach es geht auch kompliziert". Schöne Grüsse aus der Steiermark Bernd P. Sport ist Mord Rekorde: Scalelist>11727, Fehler>34365, Layerfilter>XXXX [Diese Nachricht wurde von Bernd P am 19. Dez. 2013 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |