Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  xref nicht referenziert und auch eigentlich nicht da... wie losewrden

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  xref nicht referenziert und auch eigentlich nicht da... wie losewrden (6293 mal gelesen)
Tanja AC2009
Mitglied
Bauzeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Tanja AC2009 an!   Senden Sie eine Private Message an Tanja AC2009  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tanja AC2009

Beiträge: 27
Registriert: 17.04.2009

AutoCAD 2008 LT
BricsCAD V12
Micorsoft Windows XP Professional
Version 2002
SP3

erstellt am: 29. Nov. 2013 10:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


xref.png

 
Hallo liebes Forum,

bin mal wieder mit meinem Latein am Ende und brauche eure Hilfe...

Unser Werkstudent ist vor einiger Zeit daran gesetzt worden, einen neuen Plankopf für uns zu entwickeln. Er hat sich dran gesetzt, teilweise hat er Planköpfe gemacht, die Jpeg enthielten etc. Nun sind wir dazu über gegangen, keine jpegs in den Köpfen zu verwenden. Die Zwischenstände allerdings wurden teilweise in unsere Vorlage als .dwt gespeichert. Wir haben uns nun mit dem Chef auf die Endfassung der Köpfe einigen können und diese enthalten keine jgs mehr. Leider hat meine Vorlage noch Rudimente der alten jpgs verzeichnet -siehe Anlage. Wie werde ich diese wieder los? Ich habe schon versucht, die Vorlage zu bereinigen, Blöcke aktualisiert, Zeichnung geprüft, das selbe noch mal, ohne dass die Blöcke im Layout liegen, ich werd sie einfach nicht los. Auch rechtsklick und entfernen oder Neuladen (diese beiden Möglichkeiten werden mir angezeigt) bzw. aktualisieren der xref helfen nicht weiter. Die 5 aufgeführten Referenzen sind nicht mehr in der Zeichnung vorhanden. Bis auf die Layer und die Linientypen habe ich alles bereinigt. Doch die referenzen weigern sich standhaft, ebenso zu verschwinden.
Auch der Pfad und die angezeigten Dateien selber existieren auf unserem Server nicht mehr. Liegt es daran? Kann sie aber auch nicht wieder herstellen...

Wer weiß Rat wie ich das bereinigen kann?

Vielen Dank,

Tanja

------------------
Jeder wird als Unikat geboren doch die meisten sterben als Kopie

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten 

IIICH mache nur dass, was der Chef mir sagt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADmium
Moderator
Maschinenbaukonstrukteur




Sehen Sie sich das Profil von CADmium an!   Senden Sie eine Private Message an CADmium  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADmium

Beiträge: 13508
Registriert: 30.11.2003

Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und beruht nur auf einem ausgeprägtem Helfersyndrom.

erstellt am: 29. Nov. 2013 10:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tanja AC2009 10 Unities + Antwort hilfreich

guck mal >>Hier<<

------------------
Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch
---------------------------------------
  - Thomas -          
"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 29. Nov. 2013 10:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tanja AC2009 10 Unities + Antwort hilfreich

Hast du noch nie mit Xrefs gearbeitet ???
Markiere die Verweise in der Palette 'Externe Referenzen', Rechtsklick/Kontextmenü und nutze die Funktion LÖSEN.
So ist der Verweis entfernt.  

------------------
CAD on demand GmbH - Beratung und Programmierung rund um AutoCAD

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tanja AC2009
Mitglied
Bauzeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Tanja AC2009 an!   Senden Sie eine Private Message an Tanja AC2009  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tanja AC2009

Beiträge: 27
Registriert: 17.04.2009

AutoCAD 2008 LT
BricsCAD V12
Micorsoft Windows XP Professional
Version 2002
SP3

erstellt am: 29. Nov. 2013 10:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo cadffm,

doch, ich habe schon mit xrefs gearbeitet. Und wenn mir der Punkt "Lösen" angezeigt werden würde, würde ich den
auch auswählen, das tut er aber nicht, wie ich oben schon geschrieben habe: Auch rechtsklick und entfernen oder Neuladen (diese beiden Möglichkeiten werden mir angezeigt).

Trotzdem Danke.

------------------
Jeder wird als Unikat geboren doch die meisten sterben als Kopie

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten 

IIICH mache nur dass, was der Chef mir sagt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADmium
Moderator
Maschinenbaukonstrukteur




Sehen Sie sich das Profil von CADmium an!   Senden Sie eine Private Message an CADmium  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADmium

Beiträge: 13508
Registriert: 30.11.2003

Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und beruht nur auf einem ausgeprägtem Helfersyndrom.

erstellt am: 29. Nov. 2013 10:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tanja AC2009 10 Unities + Antwort hilfreich

und die Toollösung ??

------------------
Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch
---------------------------------------
  - Thomas -          
"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tanja AC2009
Mitglied
Bauzeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Tanja AC2009 an!   Senden Sie eine Private Message an Tanja AC2009  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tanja AC2009

Beiträge: 27
Registriert: 17.04.2009

AutoCAD 2008 LT
BricsCAD V12
Micorsoft Windows XP Professional
Version 2002
SP3

erstellt am: 29. Nov. 2013 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo CADmium,

hab mir mal den anderen Thread durchgelesen. Das tool hab ich auch runter geladen...
Jetzt hatlet mich bitte nicht für blöd, kann mit AutoCAD zeichnen, aber alles was ins Programieren etc.
rein geht, da hab ich keine Ahnung von...
Was genau mache ich dann mit dem tool? Ne Schritt-für-Schritt-Anleitung wäre für nen dummie wie mich sehr hilfreich.
Könntest du mir sagen, wo ich das in meinem LT-Eimer hinpacken muss?

lg Tanja

------------------
Jeder wird als Unikat geboren doch die meisten sterben als Kopie

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten 

IIICH mache nur dass, was der Chef mir sagt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADmium
Moderator
Maschinenbaukonstrukteur




Sehen Sie sich das Profil von CADmium an!   Senden Sie eine Private Message an CADmium  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADmium

Beiträge: 13508
Registriert: 30.11.2003

Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und beruht nur auf einem ausgeprägtem Helfersyndrom.

erstellt am: 29. Nov. 2013 11:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tanja AC2009 10 Unities + Antwort hilfreich

Ach so .. LT .... da vergiß das mit dem Tool ... nur weil du im "Rund um Autocad" Brett gefragt hast und nicht im "LT"-Brett .. und auf deine Sysinfo hab ich diesmal nicht geachtet
.. ansonsten wäre >>das<< die Anleitung.
------------------
Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch
---------------------------------------
  - Thomas -          
"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kramer24
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von Kramer24 an!   Senden Sie eine Private Message an Kramer24  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kramer24

Beiträge: 5881
Registriert: 09.11.2001

Acad Architecture 2023
WIN 10

erstellt am: 29. Nov. 2013 11:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tanja AC2009 10 Unities + Antwort hilfreich

Tanja,

CADmium hat übersehen, dass du LT hast. Du postest im falschen Forum.
Ich würde eine neue DWT aufbauen. Das, was du brauchst, einfach Schritt für Schritt kopieren.

Lothar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 29. Nov. 2013 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tanja AC2009 10 Unities + Antwort hilfreich

LT.... tja da geht nichts mit dem Tool, das sind die 3000€ Unterschied zur Vollversion 

Sag mal bitte: steht das LÖSEN nicht da oder ist es bloß ausgegraut ?
Denn das würde bedeuten das du die Referenz nur verschachtelt mitlädst..
Oben rechts (oder Taste F4 im Dialog) zeigt dir eine Baumstruktur der Referenzierungen,
so siehst du wo das Bild referenziert ist.

Dann wäre der weg: In die Quelldateie gehen und das Bild wie gewohnt lösen. 

------------------
CAD on demand GmbH - Beratung und Programmierung rund um AutoCAD

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tanja AC2009
Mitglied
Bauzeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Tanja AC2009 an!   Senden Sie eine Private Message an Tanja AC2009  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tanja AC2009

Beiträge: 27
Registriert: 17.04.2009

AutoCAD 2008 LT
BricsCAD V12
Micorsoft Windows XP Professional
Version 2002
SP3

erstellt am: 29. Nov. 2013 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ah, ok. dann entschuldige ich mich, dass ich im falschen brett gepostet hab. bitte verschiebt mich jemand ins lt?
danke.

------------------
Jeder wird als Unikat geboren doch die meisten sterben als Kopie

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten 

IIICH mache nur dass, was der Chef mir sagt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADmium
Moderator
Maschinenbaukonstrukteur




Sehen Sie sich das Profil von CADmium an!   Senden Sie eine Private Message an CADmium  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADmium

Beiträge: 13508
Registriert: 30.11.2003

Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und beruht nur auf einem ausgeprägtem Helfersyndrom.

erstellt am: 29. Nov. 2013 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tanja AC2009 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Tanja AC2009:
bitte verschiebt mich jemand ins lt?

... maximal verschiebe ich den Thread. Das mache ich aber nicht, weil da auch keine anderen Leute als hier lesen   ...
Da es ja bei euch bloß um eine dwt geht ... entweder neu machen oder mal hier hochladen, das jemand mit Vollversion die "Fehler" bereinigt ... CADffm ist da immer sehr hilfsbereit ..

------------------
Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch
---------------------------------------
  - Thomas -          
"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tanja AC2009
Mitglied
Bauzeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Tanja AC2009 an!   Senden Sie eine Private Message an Tanja AC2009  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tanja AC2009

Beiträge: 27
Registriert: 17.04.2009

AutoCAD 2008 LT
BricsCAD V12
Micorsoft Windows XP Professional
Version 2002
SP3

erstellt am: 29. Nov. 2013 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Lösen ist auch nicht ausgegraut. Es gibt nur die beiden Möglichkeiten:
-Entfernen oder
-Neuladen.

aber selbst wenn ich die klicke, es tut sich rein gaaaaaaaaar nichts!!!!!!!!

ja, ich hätte auch lieber die Vollversion. Aber sag das mal meinem Chef 

------------------
Jeder wird als Unikat geboren doch die meisten sterben als Kopie

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten 

IIICH mache nur dass, was der Chef mir sagt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 29. Nov. 2013 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tanja AC2009 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Tanja AC2009:
ah, ok. dann entschuldige ich mich, dass ich im falschen brett gepostet hab. bitte verschiebt mich jemand ins lt?danke.

Das kann jetzt ruhig hier bleiben, dann brauchen wir nicht alle rüber laufen ..

------------------
CAD on demand GmbH - Beratung und Programmierung rund um AutoCAD

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tanja AC2009
Mitglied
Bauzeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Tanja AC2009 an!   Senden Sie eine Private Message an Tanja AC2009  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tanja AC2009

Beiträge: 27
Registriert: 17.04.2009

AutoCAD 2008 LT
BricsCAD V12
Micorsoft Windows XP Professional
Version 2002
SP3

erstellt am: 29. Nov. 2013 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


FuersForum.dwg

 
Hm, ja, dachte ich komme ums neumachen rum und dass es einen netten kleinen befehl gibt, der mein Problem löst.
Würde ja schon gerne wissen, wo der kasus-knaksus liegt. kann ja nicht sein, dass ich immer euch auf die nerven gehen muss mit diesen problemen. willst ja schon selber können...
ich lade mal meine dwg mit hoch, vieleicht kann sie sich ja jemand anschauen und mir sagen, wo der bock sitzt...

danke

lg tanja

------------------
Jeder wird als Unikat geboren doch die meisten sterben als Kopie

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten 

IIICH mache nur dass, was der Chef mir sagt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 29. Nov. 2013 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tanja AC2009 10 Unities + Antwort hilfreich


FuersForum.dwg

 
Mit LT2014 geLÖST, keine Ahnung was das Problem bei deinem Acad ist (wenn LT2008 Bildreferenzen für gewöhnlich lösen kann?)

------------------
CAD on demand GmbH - Beratung und Programmierung rund um AutoCAD

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 2731
Registriert: 23.06.2005

Autocad MEP 2019
E-Tools
Win 10

erstellt am: 29. Nov. 2013 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tanja AC2009 10 Unities + Antwort hilfreich


FuersForum.dwg

 
Bereinigt

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tanja AC2009
Mitglied
Bauzeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Tanja AC2009 an!   Senden Sie eine Private Message an Tanja AC2009  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tanja AC2009

Beiträge: 27
Registriert: 17.04.2009

AutoCAD 2008 LT
BricsCAD V12
Micorsoft Windows XP Professional
Version 2002
SP3

erstellt am: 29. Nov. 2013 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

wie jetzt???? Ihr konntet die referenzen einfach so "Lösen"? Also rechtsklick in der Palette xref auf lösen und weg waren sie?????????? 

------------------
Jeder wird als Unikat geboren doch die meisten sterben als Kopie

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten 

IIICH mache nur dass, was der Chef mir sagt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tanja AC2009
Mitglied
Bauzeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Tanja AC2009 an!   Senden Sie eine Private Message an Tanja AC2009  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tanja AC2009

Beiträge: 27
Registriert: 17.04.2009

AutoCAD 2008 LT
BricsCAD V12
Micorsoft Windows XP Professional
Version 2002
SP3

erstellt am: 29. Nov. 2013 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

die sind tatsächlich wech...   

Ich stell jetzt mal ne Kiste Bier und für die Damen hier nen Karon Sekt in die Mitte.


IIIIIIIHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRR seid der H-A-doppelM-E-R.... yeah!!!!!!!!!!!!

Ich verneige mich vor euch!!

Vielen vielen Dank.

------------------
Jeder wird als Unikat geboren doch die meisten sterben als Kopie

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten 

IIICH mache nur dass, was der Chef mir sagt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tanja AC2009
Mitglied
Bauzeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Tanja AC2009 an!   Senden Sie eine Private Message an Tanja AC2009  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tanja AC2009

Beiträge: 27
Registriert: 17.04.2009

AutoCAD 2008 LT
BricsCAD V12
Micorsoft Windows XP Professional
Version 2002
SP3

erstellt am: 30. Jan. 2014 11:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


xref.jpg

 
Da Sebastian mich -im November schon, schande über mein Haupt- noch mal darum gebeten
hatte, stelle ich hier noch mal den screenshot rein.
Seine Vorlage hat allerdings problemlos funktioniert. -Danke dafür-.

lg tanja

------------------
Jeder wird als Unikat geboren doch die meisten sterben als Kopie

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten 

IIICH mache nur dass, was der Chef mir sagt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz