Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Plotten/Publizieren aus TrueView2014

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Plotten/Publizieren aus TrueView2014 (687 mal gelesen)
Regina1
Mitglied
Technische Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Regina1 an!   Senden Sie eine Private Message an Regina1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Regina1

Beiträge: 4
Registriert: 10.10.2013

DXF, True View2014

erstellt am: 10. Okt. 2013 16:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich liefere meinem Kunden Muster-dxf-Dateien, die er bearbeitet, editiert und wieder abspeichert. Er produziert so hunderte von files, die er auch ausdrucken möchte. Der perfekte Publizier-Job, eigentlich. Leider funktioniert das mit TrueView nicht, da er eine Seiteneinrichtung nicht abspeichern kann. Ich kann ihm die Seiteneinrichtung nicht machen, da ich nicht dort im Haus arbeite und damit keinen Zugriff auf seinen Drucker habe.
Kann mir da jemand mit einer Idee oder einen Tip weiterhelfen?

Danke, Regina

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Regina1
Mitglied
Technische Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Regina1 an!   Senden Sie eine Private Message an Regina1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Regina1

Beiträge: 4
Registriert: 10.10.2013

DXF, True View2014

erstellt am: 11. Okt. 2013 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Das weitere Stöbern in diversen Foren hat mir zwei Erkenntnisse gebracht:

1. Ich bin hier völlig falsch, dieses Post müsste ins Viewer-Forum. Sorry. Vielleicht kann der Admin das schieben.
2. Mit dem TrueView wird das nicht funktionieren. Ich kann meinem Kunden lediglich eine dxf oder dwg geben, in der die Seiteneinrichtung bereits erstellt ist. Da mein Kunde mobil arbeitet, ist die Ausgabe in eine PDF vermutlich am besten. Das ist machbar. Aber damit wird er auf alle Zeiten von mir abhängig.

Mit welchen anderen Viewern gibt es elegantere Lösungen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

REl
Mitglied
Maschienenbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von REl an!   Senden Sie eine Private Message an REl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für REl

Beiträge: 348
Registriert: 25.07.2012

WIN 7 Prof. 64bit SP1
Intel Xeon W3530
24GB Ram
NVIDEA Quadro 2000

erstellt am: 20. Nov. 2014 12:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Regina1 10 Unities + Antwort hilfreich

ACHTUNG! Sie antworten auf einen Beitrag der älter als 1 Jahr ist!


Hallo hast du eine Lösung schon gefunden?
Ich würde Ihm einfach die Datei so wie du geschrieben hast mit den Drucker Einstellungen zusenden und DWG to PDF Nutzen.
Außerdem würde er von mir den Plot Style, pc3- UND pmp-Datei erhalten.
Die kann er dann ablegen und alles klappt dann suppy.

------------------
Wer nichts weiß der muss nichts tun!!

Fleißige Menschen passen sich Ihrer Umgebung an.
Faule Menschen passen Ihre Umgebung an sich an.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz