Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  AutoCAD 2010

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  AutoCAD 2010 (1299 mal gelesen)
nebukadnezum
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von nebukadnezum an!   Senden Sie eine Private Message an nebukadnezum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nebukadnezum

Beiträge: 14
Registriert: 13.02.2011

Core2Duo
2 X 2Ghz
3 GB RAM
64 Bit
Windows 7 Professional - 64 Bit

erstellt am: 29. Aug. 2013 23:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich habe mal ne Frage und ich wäre für jeden hilfreichen Beitrag sehr dankbar.

Kann ich eine deutsche AutoCAD 2010 Version mit einem Lizenzcode einer englischen AutoCAD 2010 Version verwenden,
oder gibt es da eventuelle Schwierigkeiten bei der Anmeldung oder Registrierung?

Viele Grüße

nebukadnezum

------------------
Wenn die Möven .......... dem Kutter folgen ...........
dann bloß weil sie denken .......... Sardinen ..........
werden ins Meer geworfen.
(Eric Cantona)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Huebner
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Verm.- Ing., ATC-Trainer



Sehen Sie sich das Profil von CAD-Huebner an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Huebner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Huebner

Beiträge: 9732
Registriert: 01.12.2003

AutoCAD 2.5 - 2022, Civil 3D, MAP 3D, ACADM
Inventor AutoCAD 2022, AIP 4-2022
Win 10

erstellt am: 30. Aug. 2013 00:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für nebukadnezum 10 Unities + Antwort hilfreich

Für eine Studentenversion ist es egal.
Warum die Frage nach AutoCAD 2010, das ist für Studenten nicht mehr herunterladbar (aktuelle nur 2011-2014).
Die aktuelle Version 2014 ist Multilingual, kann also durch nachladbare Sprachpakete in mehren Sprachen auf einem Rechner installiert werden (mit der gleichen Lizenz)

------------------
Mit freundlichem Gruß

Udo Hübner
www.CAD-Huebner.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nebukadnezum
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von nebukadnezum an!   Senden Sie eine Private Message an nebukadnezum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nebukadnezum

Beiträge: 14
Registriert: 13.02.2011

Core2Duo
2 X 2Ghz
3 GB RAM
64 Bit
Windows 7 Professional - 64 Bit

erstellt am: 30. Aug. 2013 00:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

AutoCAD 2010 in deutscher Sprache habe ich, leider allerdings fehlt der Lizenzschlüssel.

Diesen kann ich aber mit einer englischen Version käuflich erwerben.

Kann ich den Schlüssel der englischen Version dafür verwenden?

------------------
Wenn die Möven .......... dem Kutter folgen ...........
dann bloß weil sie denken .......... Sardinen ..........
werden ins Meer geworfen.
(Eric Cantona)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jupa
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ruheständler


Sehen Sie sich das Profil von jupa an!   Senden Sie eine Private Message an jupa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jupa

Beiträge: 6050
Registriert: 16.09.2004

Windows 10 64bit, ACAD Rel. 14 - ACAD 2023

erstellt am: 30. Aug. 2013 06:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für nebukadnezum 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von CAD-Huebner:
Für eine Studentenversion ist es egal.


Nur für die Studentenversion?
Wenn ich mich recht erinnere, habe ich ich früher nach Installation der deutschen Version manchmal die englische "nachgeschoben", und die lief auf Anhieb ohne weitere Lizenzierung/Authorisierung. Oder irre ich mich da?

Jürgen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Helmi3000
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Helmi3000 an!   Senden Sie eine Private Message an Helmi3000  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Helmi3000

Beiträge: 140
Registriert: 04.02.2013

ADT 2016
Lenovo P50
nVidia Quadro M1000M

erstellt am: 30. Aug. 2013 08:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für nebukadnezum 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
soweit ich mich noch erinnern kann wir bei der Deutschen 2010 Version zuerst die Englische Version Installiert und dann im zuge der Installation das Deutschpaket nachträglich drauf Installiert. Würde mal bei Autodesk anfragen ob das Funktioniert wäre in dem Fall woll die beste Lösung

Gruß
Helmut

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nebukadnezum
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von nebukadnezum an!   Senden Sie eine Private Message an nebukadnezum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nebukadnezum

Beiträge: 14
Registriert: 13.02.2011

Core2Duo
2 X 2Ghz
3 GB RAM
64 Bit
Windows 7 Professional - 64 Bit

erstellt am: 30. Aug. 2013 13:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hierbei handelt es sich wie oben beschrieben um eine deutsche DVD und ich wollte nur wissen, ob man einen englischen Lizenzschlüssel verwenden darf.

Es handelt sich bei beiden DVDs nicht um Studentenversionen.

Language Packs können nur außerhalb Europas für Version 2010 bezogen werden.

------------------
Wenn die Möven .......... dem Kutter folgen ...........
dann bloß weil sie denken .......... Sardinen ..........
werden ins Meer geworfen.
(Eric Cantona)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz