Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Fehlermeldung bei Etransmit

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Fehlermeldung bei Etransmit (2172 mal gelesen)
Netwurm
Mitglied
Technische Zeichnerin (Elektrotechnik)


Sehen Sie sich das Profil von Netwurm an!   Senden Sie eine Private Message an Netwurm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Netwurm

Beiträge: 37
Registriert: 29.08.2004

AutoCAD 2014 - Deutsch
Windows 7 Professional 64-bit

erstellt am: 14. Jun. 2013 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen  ,

wenn ich mit etransmit ein Übertragungspaket erstellen will bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Leider ist der in der Fehlermeldung angegebende Pfad nicht vollständig, so dass ich den Fehler nicht nachvollziehen kann. Zwar kann ich nach dem Wegklicken der Meldung Etransmit weiter ausführen, aber wenn ich noch weitere Dateien hinzufüge, bekomme ich für jede neue Datei diese Fehlermeldung. Das ist ziemlich nervig bei vielen Datein.

Wenn ich aber das urprüngliche, was man direkt nach der Installation hat, Profil von AutoCAD lade und Etransmit starte, dann bekomme ich diese Fehlermeldung nicht.

Aber trotzdem finde ich nicht heraus, welche von den vieln Pfaden im Profil nun der ist, an dem sich Etransmit verschluckt.
Kennt vielleicht jemand das Problem auch und kann mir einen Tipp geben geben?

Vielen Dank schon einmal und ein schönes Wochenende. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Guenther P
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von Guenther P an!   Senden Sie eine Private Message an Guenther P  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Guenther P

Beiträge: 1133
Registriert: 14.05.2010

AutoCAD 11 -->
--> AutoCAD Civil 3D 2019.1 Update 64bit
--> Autodesk InfraWorks 360
Autodesk Infrastructure Design Suite Premium 2019 64bit
OoC, HMap
Windows 7 x64 Enterprise SP1
Lenovo ThinkCentre M800 MT
Intel Core i7-4770 @3.40GHz 3.40 GHz
32,0 GB RAM
NVIDIA Quadro K2000D
2*24"
HP EliteBook Revolve 810

erstellt am: 14. Jun. 2013 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Netwurm 10 Unities + Antwort hilfreich

2 Ideen:

Ordner schreibgeschützt
Proilspeicherplatz erschöpft

HTH

------------------
- gü -

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Netwurm
Mitglied
Technische Zeichnerin (Elektrotechnik)


Sehen Sie sich das Profil von Netwurm an!   Senden Sie eine Private Message an Netwurm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Netwurm

Beiträge: 37
Registriert: 29.08.2004

AutoCAD 2014 - Deutsch
Windows 7 Professional 64-bit

erstellt am: 17. Jun. 2013 08:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Vielen Dank für Deine Antwort.

Die Vorschläge habe ich ausprobiert, aber leider ist bleibt die Fehlermeldung. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wilfried Nelkel
Mitglied
glaubt mir eh keiner


Sehen Sie sich das Profil von Wilfried Nelkel an!   Senden Sie eine Private Message an Wilfried Nelkel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wilfried Nelkel

Beiträge: 804
Registriert: 15.03.2001

AutoCAD/ADT/ACA 2002 - 2023, Hardware: HP Z620 Workstation, 2 x Xeon E5-2690 v2@3.00GHz, 96 GB RAM, NVIDIA Quadro RTX 4000, Windows 10-64bit .....
ATC-Trainer

erstellt am: 17. Jun. 2013 08:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Netwurm 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich hatte mal ein eTransmit-Problem:
Folgendes half:

Im Verzeichnis C:\Windows\SysWOW64 gibt es eine DZIP32.DLL, die von AutoCAD für eTransmit benutzt wird.
Einfach diese Datei in bak umbenennen und alles war gut

Sollte es keine Abhilfe schaffen, einfach von BAK wieder auf DLL umbenennen

------------------
Schöne Grüsse


Wilfried Nelkel
http://www.cad-nelkel.de
http://www.schulungshandbuch.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Netwurm
Mitglied
Technische Zeichnerin (Elektrotechnik)


Sehen Sie sich das Profil von Netwurm an!   Senden Sie eine Private Message an Netwurm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Netwurm

Beiträge: 37
Registriert: 29.08.2004

AutoCAD 2014 - Deutsch
Windows 7 Professional 64-bit

erstellt am: 17. Jun. 2013 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

In dem erwähnten Verzeichnis befindet sich bei mir keine DZIP32.DLL.

Aber danke für den Hinweis  

Edit:
Nun habe ich das Profil einer Kollegin genommen, die dieses Problem nicht hatte.
Jetzt funktioniert es. Ist aber irgndwie unbefriedigend. 

[Diese Nachricht wurde von Netwurm am 17. Jun. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

whf_muc
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von whf_muc an!   Senden Sie eine Private Message an whf_muc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für whf_muc

Beiträge: 270
Registriert: 22.05.2004

Fujitsu Celsius M770, Xeon 2125, 4,0 GHz, 32 GB RAM, Quadro P2000, Windoof 10 Pro for Workstations - div. liNear Haustechnik Aufsätze -
Autocad 2022/2023

erstellt am: 20. Jun. 2013 15:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Netwurm 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo
ich habe das gleiche Problem - am evtl. Schreibschutz oder Speicherplatzmangel liegt es nicht.
An der zip DLL auch nicht.
E-transmit wird zwar ausgeführt, jedoch kommt bei jeder Datei diese nervige Meldung.
Obwohl AC beim e-transmit arbeitet, wird ab und zu einfach kein ZIP Paket erstellt, der angegebene Ordner bleibt leer.

Gruß Torsten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz