Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Modell verschwindet beim Zoomen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Modell verschwindet beim Zoomen (2567 mal gelesen)
salomon111
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von salomon111 an!   Senden Sie eine Private Message an salomon111  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salomon111

Beiträge: 4
Registriert: 03.06.2013

AutoCAD 2014 Studentversion

erstellt am: 04. Jun. 2013 10:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Erdkeller-Ansicht.gif


Erdkeller-nachZoom.gif

 
Hallo,
bitte um Hilfe!
Habe ein Modell eines Erdkellers erstellt ... wollte jetzt einige Schnitte für den Plan bzw. für die Ausführung machen .
Nun starte ich die bereits mehrmals bearbeitete Zeitung ( wie im 1.Bild) und wenn ich zoome oder das Modell verschiebe verschwindet mein Modell und finde es nicht mehr (2.Bild).
Wie bekomme ich jetzt mein Modell wieder zurück oder wo finde ich das wieder?

Vermute das es was mit den Schnitten zu tun hat, finde aber in den Helps nichts.

Danke jede Anregung
lg
Salomon

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

.....
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von ..... an!   Senden Sie eine Private Message an .....  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für .....

Beiträge: 433
Registriert: 01.07.2011

erstellt am: 04. Jun. 2013 11:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für salomon111 10 Unities + Antwort hilfreich

Stochern im Nebel (ohne die dwg):
A) Du bist im Perspektivmodus (PERSPECTIVE = 1), der hat Eigenarten beim Zoomen/Scrollen.
B) Anzeigeproblem. Grafikkarte?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Yeti
Mitglied
CADmin


Sehen Sie sich das Profil von Yeti an!   Senden Sie eine Private Message an Yeti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Yeti

Beiträge: 1444
Registriert: 21.12.2000

SW: TC 11.6.0 / NXCR1980 / TCVis 12.2
unter W10
HW: Lenovo und Dell (älter)

erstellt am: 04. Jun. 2013 12:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für salomon111 10 Unities + Antwort hilfreich

wenn ich mir die koordinatenwerte angucke (zumindest auf dem "alles-wech-bild", hast du nur auf grenzen gezoomt (die im kilometerbereich liegen). 
da anscheinend viel müll im raum hängt, wurde wohl regeneriert.
d.h. zoom dich mal schrittweise zu dem fleck hin, der da noch erkenbar ist. wenns nicht mehr weitergeht - REGEN, weiterzoomen, usw.
und dann vielleicht mal aufräumen...

------------------
Gruß aus Hamburg

Yeti

Planung ist die Ablösung des Nichtwissens durch den Irrtum...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

salomon111
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von salomon111 an!   Senden Sie eine Private Message an salomon111  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salomon111

Beiträge: 4
Registriert: 03.06.2013

AutoCAD 2014 Studentversion

erstellt am: 04. Jun. 2013 15:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für eure Antworten!
Hab das Problem jedesmal wenn ich einen 2D Schnitt erstellen möchte ... habe jetzt das "alte" Modell bevor es verschwindet in eine neue Zeichnung rein kopiert und jetzt klappts wieder!

Danke!!!
lg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz