| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | akademiekompakt: eXs live erleben – CAE-System für vernetzte Elektrotechnik, Pneumatik und Mechatronik |
| | |
 | Was ist XPlanung? , ein Fachartikel
|
|
Autor
|
Thema: Problem mit Mausrad (1195 mal gelesen)
|
Luce75 Mitglied
|
erstellt am: 24. Apr. 2013 09:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo, ich habe seit meiner neuinstallation von a-cad ein problem: früher konnte ich mit meinem mausrad so zoomen, dass sich das objekt beim zoomen auf den punkt zubewegt hat, wo der mauszeiger steht. jetzt verschwindet mein objekt beim zoomen immer aus dem bild und ich muss es mit dem pan wieder zurück holen. hab leider keine einstellungsmöglichkeiten gefunden... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADmium Moderator Maschinenbaukonstrukteur

Beiträge: 13533 Registriert: 30.11.2003 Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und beruht nur auf einem ausgeprägtem Helfersyndrom.
|
erstellt am: 24. Apr. 2013 10:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Luce75
|
employee Mitglied

|
erstellt am: 24. Apr. 2013 11:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Luce75
... und ZOOMFACTORZitat: Steuert, inwieweit sich die Vergrößerung ändert, wenn das Mausrad nach vorne bzw. nach hinten bewegt wird.Akzeptiert eine Ganzzahl zwischen 3 und 100 als gültigen Wert. Je höher die Zahl, desto größer ist die Änderung.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |