Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  AutoCad 2013 reparieren, WIE ?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  AutoCad 2013 reparieren, WIE ? (4124 mal gelesen)
Bash85
Mitglied
Hochbautechniker / Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Bash85 an!   Senden Sie eine Private Message an Bash85  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bash85

Beiträge: 46
Registriert: 06.11.2012

AutoCad 06 - 18
Win 10 - 64bit
Intel i7-4790 - 3.6 Ghz
Canon iPF755

erstellt am: 01. Mrz. 2013 11:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

ich habe neuerdings keine Bildchen in meiner Werzeugpalette, was iwo umständlich ist.

Nun wollte ich eine Reparatur durchführen, leider weiß ich nicht wie ich dazu komme, denn beim CD einlegen erscheint nur eine Neuinstallation. 

Würd mich freun, wenn ihr "Spezis"  so auf die schnelle eine Lösung für mich hättet 

Vielen Dank!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Iris2
Mitglied
CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von Iris2 an!   Senden Sie eine Private Message an Iris2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Iris2

Beiträge: 1170
Registriert: 17.02.2004

REVIT
TEKLA Structures
AutoCAD / Soficad
ACA
Microstation

erstellt am: 01. Mrz. 2013 11:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Bash85 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

=> Mit Adminrechten anmelden
=> Systemsteuerung / Programme
=> RMT AutoCAD2013
=> deinstallieren/ändern

------------------
Liebe Grüße
Iris

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bash85
Mitglied
Hochbautechniker / Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Bash85 an!   Senden Sie eine Private Message an Bash85  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bash85

Beiträge: 46
Registriert: 06.11.2012

AutoCad 06 - 18
Win 10 - 64bit
Intel i7-4790 - 3.6 Ghz
Canon iPF755

erstellt am: 04. Mrz. 2013 13:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke Iris,
leider hat das Reparieren nichts gebracht 

Hat noch i.jemand eine Idee wie ich die Icon's von meinen Werkzeugpaletten wiederherstelle oder hilft nur noch eine Neuinstallation ?!?

Gruß Adi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Caladia
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Caladia an!   Senden Sie eine Private Message an Caladia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Caladia

Beiträge: 2546
Registriert: 04.03.2002

ACAD2009
ACAD2010 SP2
ACAD2011 SP1
ABDS-S 2012 SP2
ABDS-S 2013 SP2
ABDS-S 2014 SP1
ABDS-S 2015 SP2
ABDS-S 2016
Expresstools
A3-Makroboard
16-Tasten Lupe
Impression 3
Win7 64bit
IE11
Firefox
Office2003 SP3

erstellt am: 04. Mrz. 2013 13:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Bash85 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Bash85:
Hat noch i.jemand eine Idee wie ich die Icon's von meinen Werkzeugpaletten wiederherstelle oder hilft nur noch eine Neuinstallation ?!?

Die du selbst erstellt hast meinst du?
Oder die ursprünglichen von ACAD (die mit den Blöcken, die mit den Befehlen usw.)?
Hast du mal unter Optionen-> Dateien geschaut? Weist der Pfad für Werkzeugpaletten-Dateispeicherort(e) neuerdings nicht mehr auf das/die selbe(n) Verzeichnis(e), oder wurde dieses Verzeichnis von Hand verschoben?

------------------
Gruss
Caladia

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ingenieur Studio HOLLAUS
Mitglied
CAD / CAFM / GIS Beratung-Programmierung-Schulung


Sehen Sie sich das Profil von Ingenieur Studio HOLLAUS an!   Senden Sie eine Private Message an Ingenieur Studio HOLLAUS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ingenieur Studio HOLLAUS

Beiträge: 1049
Registriert: 06.11.2008

Autocad 2 bis Autocad 2020 (+Map3D, +Civil3D, +Infraworks)
RKV .... CAFM+mehr
HMap ... Vermessung und Verkehr
OoC .... Raumplanung
CBox ... Tools für AutoCAD und BricsCAD (kostenfrei)

erstellt am: 04. Mrz. 2013 20:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Bash85 10 Unities + Antwort hilfreich

Im Startmenü von Windows ==> alle Programme ==> Autodesk ==> AutoCAD 2013 - Deutsch (German) ==> Einstellungen auf Vorgabe zurücksetzen
Aber Achtung, alles selbst angepasste kann damit verloren gehen. Vorher sichern könnte nachher Kopfschmerzen vermeiden.

------------------


www.cars4fun.at

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bash85
Mitglied
Hochbautechniker / Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Bash85 an!   Senden Sie eine Private Message an Bash85  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bash85

Beiträge: 46
Registriert: 06.11.2012

AutoCad 06 - 18
Win 10 - 64bit
Intel i7-4790 - 3.6 Ghz
Canon iPF755

erstellt am: 06. Mrz. 2013 16:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ne, hab an den Werkzeugpaletten sowie an den dazugehörigen Pfaden nichts verändert, ist alles noch im "Original-Zustand"...

Das Zurücksetzen hat leider auch nicht funktioniert, leider.

Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als neu zu installieren, dennoch Danke an alle   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ingenieur Studio HOLLAUS
Mitglied
CAD / CAFM / GIS Beratung-Programmierung-Schulung


Sehen Sie sich das Profil von Ingenieur Studio HOLLAUS an!   Senden Sie eine Private Message an Ingenieur Studio HOLLAUS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ingenieur Studio HOLLAUS

Beiträge: 1049
Registriert: 06.11.2008

Autocad 2 bis Autocad 2020 (+Map3D, +Civil3D, +Infraworks)
RKV .... CAFM+mehr
HMap ... Vermessung und Verkehr
OoC .... Raumplanung
CBox ... Tools für AutoCAD und BricsCAD (kostenfrei)

erstellt am: 06. Mrz. 2013 17:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Bash85 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Das Zurücksetzen hat leider auch nicht funktioniert, leider.
Dann gibt es ev. ein Problem mit der Graphikkarte (sind Fragezeichen drin oder gar nichts?) oder die Dateien im Basisorder (<AcadInstallDir>\UserDataCache) sind schon defekt (von dort werden die Daten für einen neu angelegten User bezogen).

------------------


www.cars4fun.at

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz