| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY: der unverzichtbare Partner für umfassende KI-Lösungen von Workstations bis zu Edge Computing und KI-Cluster-Bereitstellung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: step in dwg wandeln (1100 mal gelesen)
|
Gigerota Mitglied

Beiträge: 561 Registriert: 17.01.2006 Windows 10 Pro AutoCAD LT 2019 Solidworks 2018
|
erstellt am: 01. Mrz. 2013 09:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Leute, ich hab Acad LT 2011 und habe eine step-Datei erhalten. Ist hier jemand, der so nett ist, mir die Datei in eine dwg oder dxf umzuwandeln? (Geht das überhaupt ??) Wenn ja, bitte melden, ich schicke dann die Datei per email. 1000 Dank im Voraus! Petra Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tanzbaer1963 Mitglied Maschinenbautechniker, Konstrukteur

|
erstellt am: 01. Mrz. 2013 09:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Gigerota
Moin Petra, ja, das geht! In meinem Profil siehst Du meine Emailadresse. ------------------ Gruß Ingo Theorie ist,wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist,wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei mir wird Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Gigerota Mitglied

Beiträge: 561 Registriert: 17.01.2006 Windows 10 Pro AutoCAD LT 2019 Solidworks 2018
|
erstellt am: 01. Mrz. 2013 09:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|