| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | Cideon Solution Days: Zukunftsschmiede für digitales Engineering, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: AutoCad und PIT CuP (3654 mal gelesen)
|
Manticore Mitglied IT
 Beiträge: 1 Registriert: 04.12.2012 Win 7,ACAD 2013, Pit 2013 Phenom X6 3,30GHz 8Gb Ram
|
erstellt am: 04. Dez. 2012 21:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage, meine Freundin nutzt Autocad 2013 + Pit 2013. Sie hätte gern die einstellung das beim Klick auf das Icon *PIT CUP* ACAD und Pit startet (standart) und beim klick auf ACAD nur Autocad ohne PIT startet, ich habe versucht in der Befehlszeile was zu ändern beim start aber leider ohne Erfolg oder muß ich dafür einanderes Profil erstellen im ACAD ? Hat jemand eine Lösung für mich ? Gruß Manti Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Blankovic31 Mitglied
|
erstellt am: 22. Jan. 2016 16:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Manticore
Hallo, Ich habe gestern meine pit-cad 2014 (Sanitär & Heizung) Studentenversion installiert und gerade ist mir aufgefallen, dass mir einige pit-Medien nicht zur Verfügung stehen, wie beispielsweise Sanitärobjekte oder allgemein auch Leitungen. Es erscheint also unter "Leitung zeichnen" ein freies Feld ohne Auswahl an Leitungen (s. Bild) Heizungen und Rohre z.B. lassen sich ohne Probleme zeichnen. Wie behebe ich dieses Problem? Bitte um schnelle Rückmeldung! MfG, Blankovic31
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadffm Moderator 良い精神

Beiträge: 22689 Registriert: 03.06.2002 System: F1 und Google
|
erstellt am: 22. Jan. 2016 17:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Manticore
Ich würde ja sagen: Frage im passenden Forum: PitCup, aber die Chance auf Hilfe ist wohl nicht höher, nichts los dort. Gibt es kein anderes PitCup-Forum mit mehr Leben? Ist PitCup keine Kaufsoftware mit Support? Deinstall/Neuinstall nach Anleitung Und vorher recherchieren ob das überhaupt dazugehört  Drück dir die Daumen (PS: Beim nächsten Mal bitte nicht einen Themenfremden Thread kapern, sondern einen neuen erstellen) ------------------ CAD on demand GmbH - Beratung und Programmierung rund um AutoCAD Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Rembetiko Mitglied CAD-Konstrukteur

Beiträge: 101 Registriert: 06.10.2015 AutoCAD Rel. 2.6 bis AutoCAD 2018 C.A.T.S. Applikation AutoCAD Design Suite Ultimate 2017 Dell Precision 3620 Intel i7-7700K 4,2 GHz 32 GB Arbeitsspeicher NVidia Quadro M2000 Windows 10 Pro 64-Bit HP Designjet 2500 PS
|
erstellt am: 25. Jan. 2016 08:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Manticore
Einfach mal den Pit-Support anfragen, hier passiert in der Regel relativ wenig was die Haustechnik-Applikationen betrifft. ------------------ *So spielt das Leben sagte der Clown und malte sich ein Lächeln ins Gesicht* Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |