Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Absturz 3d drehen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Absturz 3d drehen (1515 mal gelesen)
atzebogie
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von atzebogie an!   Senden Sie eine Private Message an atzebogie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für atzebogie

Beiträge: 4
Registriert: 27.07.2009

AutoCAD 2010 Student 32bit Version.

erstellt am: 14. Sep. 2010 11:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Absturz.jpg

 
moin moin,
zur Zeit studiere ich und arbeite innerhalb meines Studiums mit AutoCAD 2010 Student 32bit. Da ich ein 3d-Wahlmodul belege, wollte ich die letzten Tage schon einmal mit dem Zeichnen beginnen. Bisher hatte ich nie Probleme mit der 2010 oder 2009 Version gehabt. Allerdings stürzt mittlerweile laufend mein Notebook bei der Funktion 3d-drehen ab.
Folgende Fehlermeldung erhalte ich:
R6025-pure virtual function call.
Ich habe mal einen Screen und die betreffende Datei hier hochgeladen. Auf meine Fehlerprotokolle erhalte ich von Autodesk leider keine Antwort und so langsam nerven diese ewigen Abstürze. Ein neues Update für 2010 habe ich auch schon installiert, aber leider hilft das auch nicht. Hat jemand vlt Ahnung, wieso dieser Fehler laufend auftritt?

Lg
atze

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Sep. 2010 18:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

hast Du schon mal >>>gesucht<<< und probiert? Wenn Du schon was probiert hast, was?

- alfred -

------------------
www.hollaus.at

atzebogie
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von atzebogie an!   Senden Sie eine Private Message an atzebogie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für atzebogie

Beiträge: 4
Registriert: 27.07.2009

AutoCAD 2010 Student 32bit Version.

erstellt am: 14. Sep. 2010 18:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

habe auf deinen Hinweis diese Lösung gefunden: http://support.microsoft.com/kb/q125749/

jedoch raffe ich ehrlich gesagt nicht ein Wort davon, was die von mir wollen -.-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Technische Zeichnerin/Technischer Zeichner (m/w/d)

Die Bundeswehr garantiert Sicherheit, Souveränität und außenpolitische Handlungsfähigkeit der Bundesrepublik Deutschland. Darüber hinaus schützt sie die Bürgerinnen und Bürger, unterstützt Verbündete und leistet Amtshilfe bei Naturkatastrophen und schweren Unglücksfällen im Inland. Hierbei unterliegt sie den Entscheidungen des Bundestages, dem deutschen Grundgesetz und dem Völkerrecht.


    ...
Anzeige ansehenTechnischer Zeichner, Bauzeichner

Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Sep. 2010 10:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

da hast Du Dir aber gleich die tiefste Version von Erklärung ausgesucht. Ich hätte mich mal mehr an den Suchergebnissen orientiert, die mit AutoCAD zu tun haben, also z.B. mal >>>dieses<<< (2.tes Suchergebnis) probiert.

- alfred -

------------------
www.hollaus.at

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz