Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht.......Hilfe gesucht!!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht.......Hilfe gesucht!! (2056 mal gelesen)
thomy84
Mitglied
Schreiner

Sehen Sie sich das Profil von thomy84 an!   Senden Sie eine Private Message an thomy84  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomy84

Beiträge: 2
Registriert: 28.10.2009

erstellt am: 28. Okt. 2009 19:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Problembeschrieb.pdf

 
Guten Tag

Vor zirka 2 Wochen, erhielt ich die Studentenversion vom autocad2010
Ich kann es starten und normal zeichnen.
Nach zirka 3 bis 4 Minuten wird der Bildschirm schwarz, das Bild kommt dann allerdings wieder zurück
Mit der Meldung „Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt“
Weiter steht in dieser Meldung „Anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wieder hergestellt“
Die wiederholt sich dann zirka alle 3-4 Minuten.

Ich habe Schon diverse Leute gefragt, aber niemand konnte mir bis jetzt helfen

Habe die neusten Treiber von nvidia installiert und der Laptop funktioniert ansonsten einwandfrei, Games usw. ist kein Problem

Im Anhang finden Sie den detaillierten Fehlerbericht und Angaben zur Grafikkarten

Ich hoffe das mir vieleicht jemand weiterhelfen kann

vielen Dank schon im voraus

Thomas Frei

no_use@freesurf.ch

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADchup
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von CADchup an!   Senden Sie eine Private Message an CADchup  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADchup

Beiträge: 3329
Registriert: 14.03.2001

Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.
Joachim Ringelnatz

erstellt am: 28. Okt. 2009 22:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für thomy84 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Thomas und herzlich willkommen!

Reicht leider noch nicht um wirklich helfen zu können.
Deine Systeminfo solltest du auf jeden Fall noch mitgeben oder gleich fest eintragen: ->System-Info
Außerdem solltest du alle Service Packs (Win und Acad) installieren und zum Grafikkartennamen noch die Treiberversion fallen lassen.

Gruß
CADchup

------------------
CADmaro.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Okt. 2009 00:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

herzlich willkommen bei CAD-de! 

Ich hätte >>>das hier<<< gefunden und da klingt's gar nicht wie 'von AutoCAD abhängig'. Probier die Tips dort mal durch.

Alleine die Anzahl der Treffer bei Google (mit Suchbegriff 'problem nvlddmkm') würde mich, zugegeben, ein wenig nervös machen.   

- alfred -

------------------
www.hollaus.at

thomy84
Mitglied
Schreiner

Sehen Sie sich das Profil von thomy84 an!   Senden Sie eine Private Message an thomy84  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomy84

Beiträge: 2
Registriert: 28.10.2009

erstellt am: 29. Okt. 2009 20:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

schon mals vielen dank für die zwei Antworten, systeminfos werde ich noch einfügen

Gruss Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz