Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  AutoCad 2006 3D Anwendungsproblem

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  AutoCad 2006 3D Anwendungsproblem (108 mal gelesen)
CompointPlus
Mitglied
IT-Service

Sehen Sie sich das Profil von CompointPlus an!   Senden Sie eine Private Message an CompointPlus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CompointPlus

Beiträge: 1
Registriert: 04.02.2009

erstellt am: 04. Feb. 2009 10:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Tag zusammen,

ich wende mich hoffnugsvoll an euch, vielleicht hatte der ein oder andere gleiche oder ähnliche Probleme und konnte diese auch beheben.


aktuelle Auflistung der Hard- Software

Ich hab einen Kunden der ein AutoCad 2006 LT in Verbindung mit Imos nutzt.

- HP CAD Workstation
  - Intel Core 2 Duo E6400 2,13GHz 2MB Cache
  - 2x 1 GB RAM
  - 160 GB S ATA HDD
  - WIN XP Pro SP 3
  - NVIDIA Quadro FX 1700 512 MB RAM
  - 24" HP LP2465 TFT
  - 19" LG TFT

- AutoCad 2006
- IMOS (keine weiteren Infos)

Der Kunde wollte eine Verbesserung mit AutoCad erreichen und bat uns daher um die Aufrüstung der Grafikkarte.

Nach korekter Installation, mit den Treibern von AutoCad / oder vom Hardwarehersteller PNY. (beides wurde getestet, beide geleiche Mängel festgestellt)
Ist ein ein 2-3 sec. Standbild beim bewegen der Grafiken im 3D Modus ersichtlich.
Im 2D Modus beim herangezoomten grafiken geht alles Ruckelfrei, sobald ich rauszoome ist eine Verzögerung festzustellen
Sobald man die Grafiken bewegen will, ist hörbar festzustellen das die zugriffe auf die Festplatte deutlich zunehmen.

wenn man die datein in ein AutoCad 2007 läd laufen diese jedoch problemlos.

Dieses genannte Problem ist beim PNY Support auch aufgetreten.

Jetzt meine Frage, kann mir jemand eventuell dort weiterhelfen das es ruckelfrei funktioniert ?
Denn PNY kommt nicht weiter und ich auch nicht.

Mit freundlichem Gruß
Compoint Plus
Th. Prinz

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz