Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  kann nicht aus Auto CAD mechanical 2009 plotten

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  kann nicht aus Auto CAD mechanical 2009 plotten (67 mal gelesen)
Andre 1988
Mitglied
Technischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Andre 1988 an!   Senden Sie eine Private Message an Andre 1988  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andre 1988

Beiträge: 4
Registriert: 12.11.2008

erstellt am: 13. Nov. 2008 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,

bin neu im Forum und hoffe hier hilfe zu finden!

habe folgendes Problem: ich habe einen HP Worstation xw4600 Base Units mit Windows XP x64 Betriebssistem. Auf diesem Rechner habe ich Autodesk Inventor Routed Systems Suite 2009 und Auto CAD mechanical 2009 installiert. Als Plotter haben wir einen HP design jet 500. Wir haben nun einen Treiber für diesen Plotter passend für x64 System installiert. Aus dem Inventor kann ich plotten! Aber aus dem Auto CAD mechanical 2009 ist es nicht möglich. Dies äusert sich so, dass wenn ich den Plotter im Plottmenü angewählt habe springt dieser immer auf "keine" zurück. Wir haben da noch einen Conica Minolta C252 Drucker. Erstaunlicher weise kann ich vom Auto CAD mechanical 2009 auf diesen Drucker drucken!

Ich hoffe ich habe das Problen verständlich beschrieben! Wenn nicht noch einmal fragen. Vieleicht hatte einer von euch solch ein Problem schon mal gehabt oder kennt jemanden der es hatte.

Wenn jemand eine Lösung hat wäre ich sehr dankbar.

Bis bald

Andre

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26027
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 13. Nov. 2008 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Andre 1988 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich verschiebe mal in's AutoCAD-Forum...

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz