Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Kopieren über Farbsteuerung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Kopieren über Farbsteuerung (749 mal gelesen)
cadmetall
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von cadmetall an!   Senden Sie eine Private Message an cadmetall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadmetall

Beiträge: 420
Registriert: 17.10.2007

Win 8
AutoCAD 2015
AutoCAD 2018
AIP 2015
AIP 2018

erstellt am: 24. Okt. 2007 21:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

besteht die Möglichkeit den Befehl Kopieren über eine angewählte Farbe auszuführen?

Ich weise Objekten Farben zu (z.B. alle Kreise haben die Farbe "blau"). Kann ich jetzt sagen, kopiere alle Objekte mit der Farbe "blau" ????????

Gruß

Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADdog
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von CADdog an!   Senden Sie eine Private Message an CADdog  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADdog

Beiträge: 2237
Registriert: 30.04.2004

Intel Xeon 3,6 GHz
32 GB RAM
NVIDIA Quadro P2000
Windows 10 Enterprise
AutoCADmap 3D 2023
WS-Landcad 2023
QGIS 3.10

erstellt am: 24. Okt. 2007 21:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cadmetall 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
klar geht das
über die Schnellauswahl
oder FILTER

------------------

Gruß Thomas
CADdog, the dog formerly known as TR

AutoCAD spricht mit einem, aber viele hören nicht zu.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadmetall
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von cadmetall an!   Senden Sie eine Private Message an cadmetall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadmetall

Beiträge: 420
Registriert: 17.10.2007

Win 8
AutoCAD 2015
AutoCAD 2018
AIP 2015
AIP 2018

erstellt am: 24. Okt. 2007 21:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Thomas,

Kannst Du mir das mit der Schnellauswahl oder dem Filter einmal genauer erklären? Wie ist denn die Befehlsreihenfolge?

Gruß Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADdog
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von CADdog an!   Senden Sie eine Private Message an CADdog  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADdog

Beiträge: 2237
Registriert: 30.04.2004

Intel Xeon 3,6 GHz
32 GB RAM
NVIDIA Quadro P2000
Windows 10 Enterprise
AutoCADmap 3D 2023
WS-Landcad 2023
QGIS 3.10

erstellt am: 24. Okt. 2007 21:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cadmetall 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
besser als die Hilfe (F1) kann ich es bestimmt nicht erklären
Gute Nacht!

------------------

Gruß Thomas
CADdog, the dog formerly known as TR

AutoCAD spricht mit einem, aber viele hören nicht zu.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadmetall
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von cadmetall an!   Senden Sie eine Private Message an cadmetall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadmetall

Beiträge: 420
Registriert: 17.10.2007

Win 8
AutoCAD 2015
AutoCAD 2018
AIP 2015
AIP 2018

erstellt am: 25. Okt. 2007 17:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich muß noch einmal auf meine Eingangsfrage zurückkommen, da ich mit den Beiträgen nicht zurechtkomme. Ich möchte nur bestimmte Teile aus Objekten, denen ich eine eigene Farbe zugeordnet habe kopieren. Die Befehle Filter und Schnellauswahl habe ich ausprobiert. Vielleicht habe ich ein Brett vorm Kopf. Ich komme zum verzweifeln nicht weiter. Kann mir jemand Hilfestellung geben?????

Gruß

Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kramer24
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von Kramer24 an!   Senden Sie eine Private Message an Kramer24  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kramer24

Beiträge: 5881
Registriert: 09.11.2001

Acad Architecture 2023
WIN 10

erstellt am: 25. Okt. 2007 17:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cadmetall 10 Unities + Antwort hilfreich

Tipp

Lothar

------------------
From Autodusk Till Dawn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

newcad
Mitglied
Abteilungsleiter in der AV


Sehen Sie sich das Profil von newcad an!   Senden Sie eine Private Message an newcad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für newcad

Beiträge: 260
Registriert: 12.11.2003

Acad 2008 DE SP1
Expresstools DE
Acad LT 2008 DE SP1<P>Intel Core2Quad
Q6600 2,4GHz
Windows xp pro, SP3
2GB DDR2 Ram
GeForce GT 220 1024MB
Zwei-Bildschirm-Arbeitsplatz
TFT=V7 22"Wide
TFT=V7 22"Wide
AutoCAD OEM 2010
CAD+T Konstruktionsmodul

erstellt am: 25. Okt. 2007 17:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cadmetall 10 Unities + Antwort hilfreich

hi,

ich hab dir eine pm geschickt.
Bei Interesse kannst du dich ja melden.


Ansgar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TheWalrus
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von TheWalrus an!   Senden Sie eine Private Message an TheWalrus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TheWalrus

Beiträge: 436
Registriert: 28.02.2006

ThinkPad P51 mit 32GB und 2x32"UHD an Quadro M1200; HP Z1; Pixelstation mit 128GB HS, Doppel-Xeon mit je 6 Kernen für Photogrammetrie;
InfraStructure Design Suite Premium 2020 und Vorgänger

erstellt am: 25. Okt. 2007 17:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cadmetall 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi cadmetall,
du musst dich mit dem Prinzip des AUSWAHLSATZES vertraut machen. Ein Auswahlsatz ist für AutoCAD ein Zettel mit dem Namen von Elementen, die man vor her auf eine oder mehrere Arten (Anklicken, Fenster aufziehen oder eben auch mit einem Filter) ausgewählt hat. Ein Filter gestattet dir die Formulierung von Bedingungen, die die Elemente erfüllen müssen, damit sie zu einem Auswahlsatz gehören. In deinem Falle wären das also alle Elemente der Farbe "FARBE" dazu rufst du den Filter auf und wählst als Bedingung Elementfarbe und als Wert deine Farbe. Die Grundgesamtheit aus der dann der Auswahlsatz bestimmt wird, muss dann mittels der üblichen Auswahlmethoden (Fenster, Kreuzen, Alle, ...) bestimmt werden. Aus all diesen Elementen stellt AutoCAD dann einen Auswahlsatz aus den Elementen zusammen (es notiert sich deren Namen), die deine Bedingung erfüllen. Rufst du danach einen anderen Befehl wie z.B. copy auf, kannst du die Elementwahl mit "vorher" bzw. "previous" beantworten, damit greift AutoCAD auf den vorher gebildeten Auswahlsatz zurück. Ich hoffe, damit kriegst du wenigstens einen Einstieg.
Gruß Bruno

[Diese Nachricht wurde von TheWalrus am 25. Okt. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wronzky
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleistungen für Architekten



Sehen Sie sich das Profil von wronzky an!   Senden Sie eine Private Message an wronzky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wronzky

Beiträge: 2154
Registriert: 02.05.2005

CAD:
AutoCAD 2.6 bis 2014
ADT 2005 bis ACA 2013
Arcibem
System:
Windows
Internet-Startseite:
http://www.archi.de

erstellt am: 25. Okt. 2007 18:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cadmetall 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Mathias,
mit dem Befehl sauswahl kannst Du eine Vorauswahl treffen, die mit dem ANSCHLIESSENDEN  Befehl ausgeführt wird.
Z. B. Auswahl aller Kreise, die Blau sind:
   
Klickst Du auf OK.
dannch der Befehl, mit dem Du die ausgewählten Objekte bearbeiten willst:
Kopieren ...

Grüsse, Henning

PS: Wichtig! Pickfirst muss auf 1 stehen (=Standard)


------------------
VoxelManufaktur Computer-Dienstleistungen für Architekten und Ingenieure

      http://www.voxelman.de

[Diese Nachricht wurde von wronzky am 25. Okt. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadmetall
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von cadmetall an!   Senden Sie eine Private Message an cadmetall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadmetall

Beiträge: 420
Registriert: 17.10.2007

Win 8
AutoCAD 2015
AutoCAD 2018
AIP 2015
AIP 2018

erstellt am: 25. Okt. 2007 22:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Lothar,

Danke für den Tipp. Aber gibt es den auch in deutsch?

Gruß

Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadmetall
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von cadmetall an!   Senden Sie eine Private Message an cadmetall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadmetall

Beiträge: 420
Registriert: 17.10.2007

Win 8
AutoCAD 2015
AutoCAD 2018
AIP 2015
AIP 2018

erstellt am: 25. Okt. 2007 22:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo THEWALRUS,

Ich danke Dir für deine Ausführung. Es bringt mich nur nicht weiter. Ein konkretes Beispiel wäre hilfreicher.

Gruß

Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadmetall
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von cadmetall an!   Senden Sie eine Private Message an cadmetall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadmetall

Beiträge: 420
Registriert: 17.10.2007

Win 8
AutoCAD 2015
AutoCAD 2018
AIP 2015
AIP 2018

erstellt am: 25. Okt. 2007 23:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Henning,

danke für deinen Beitrag. Es klappt aber nicht. In der sauswahl habe ich beim Objekttyp "Linie" angegeben, Eigenschaften "Farbe", Operator "Gleich", Wert "Blau" angegeben. Danach habe ich neben dem Dialogfenster "Anwenden auf" auf das rote X geklickt "Objekte wählen".Habe um meine Zeichnung ein Fenster gezogen. ACAD gibt mir alle Elemente als gefunden an. Ich möchte aber nur die blauen Linien als Auswahlsatz haben. Irgend etwas stimmt aber nicht. Habe vieles ausprobiert, bin aber nicht weitergekommen. Hast du noch einen detallierten Tipp????

Gruß

Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wronzky
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleistungen für Architekten



Sehen Sie sich das Profil von wronzky an!   Senden Sie eine Private Message an wronzky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wronzky

Beiträge: 2154
Registriert: 02.05.2005

CAD:
AutoCAD 2.6 bis 2014
ADT 2005 bis ACA 2013
Arcibem
System:
Windows
Internet-Startseite:
http://www.archi.de

erstellt am: 25. Okt. 2007 23:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cadmetall 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,
Mit Deinem Verfahren kannst Du bestimmen, dass nur die Elemente auf die Filtereigenschaften untersucht werden, die Du auswählst. Die Filterung wird erst durch OK durchgeführt. Hast Du denn da auch mal drauf geklickt (s. meine obige Beschreibung).

Grüsse, Henning

------------------
VoxelManufaktur Computer-Dienstleistungen für Architekten und Ingenieure

  http://www.voxelman.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadmetall
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von cadmetall an!   Senden Sie eine Private Message an cadmetall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadmetall

Beiträge: 420
Registriert: 17.10.2007

Win 8
AutoCAD 2015
AutoCAD 2018
AIP 2015
AIP 2018

erstellt am: 25. Okt. 2007 23:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Henning,

habe jetzt auf OK geklickt. Dann sagt er mit 0 Elemente gefunden. Gehe ich dann auf kopieren und ziehe von rechts oben nach links unten ein Fenster um mein Werkstück markiert dea ganze Werkstück und nicht nur die blauen Linien. Es will nicht klappen. Hast du noch einen Tipp??

Gruß

Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wronzky
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleistungen für Architekten



Sehen Sie sich das Profil von wronzky an!   Senden Sie eine Private Message an wronzky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wronzky

Beiträge: 2154
Registriert: 02.05.2005

CAD:
AutoCAD 2.6 bis 2014
ADT 2005 bis ACA 2013
Arcibem
System:
Windows
Internet-Startseite:
http://www.archi.de

erstellt am: 25. Okt. 2007 23:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cadmetall 10 Unities + Antwort hilfreich

1. Versuch:
Lass die Auswahl (wie oben gezeigt) auf GANZE ZEICHNUNG, und probier's nochmal.
Vergleich noch mal mit dem Bild. -> in Neuen Auswahlsatz einfügen
2. Versuch:
Zeichne einen Kreis. mach ihn blau. Stell EXAKT das ein, was Du oben siehst, und probiers nochmal.

Grüsse, Henning

------------------
VoxelManufaktur Computer-Dienstleistungen für Architekten und Ingenieure

  http://www.voxelman.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadmetall
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von cadmetall an!   Senden Sie eine Private Message an cadmetall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadmetall

Beiträge: 420
Registriert: 17.10.2007

Win 8
AutoCAD 2015
AutoCAD 2018
AIP 2015
AIP 2018

erstellt am: 26. Okt. 2007 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Henning,

danke für deine Hilfestellung. Ich kriegs irgendwie nicht gebacken. Komme zu keinem Ergebnis.

Gruß

Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 3263
Registriert: 07.07.2006

ACAD 2021
Acrobat Prof.
Creative Suite
WIN10

erstellt am: 26. Okt. 2007 09:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cadmetall 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von cadmetall:
In der sauswahl habe ich beim Objekttyp "Linie" angegeben, Eigenschaften "Farbe", Operator "Gleich", Wert "Blau" angegeben.

Hast Du auch mit "Linie" die Objekte gezeichnet? Oder vielleicht mit Polylinien. Dann findet ACAD die Objekte natürlich nicht.

Stell doch mal Deine Zeichnung hier ein (oder eine Beispielzeichnung mit ein paar Objekten). Und schreib dazu welche Objekte Du z.B. auswählen möchtest. Dann schau ich mir das hier an und geh's mit Dir Schritt für Schritt durch. Wie man eine Datei anhängt kannst Du HIER nachlesen.

------------------
Gruß

Michi

"Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadmetall
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von cadmetall an!   Senden Sie eine Private Message an cadmetall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadmetall

Beiträge: 420
Registriert: 17.10.2007

Win 8
AutoCAD 2015
AutoCAD 2018
AIP 2015
AIP 2018

erstellt am: 26. Okt. 2007 18:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Michi,

danke für deine Hilfe. Habe das Problem mit der Superunterstützung von newcad gelöst bekommen.

Gruß

Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadmetall
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von cadmetall an!   Senden Sie eine Private Message an cadmetall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadmetall

Beiträge: 420
Registriert: 17.10.2007

Win 8
AutoCAD 2015
AutoCAD 2018
AIP 2015
AIP 2018

erstellt am: 26. Okt. 2007 18:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Ansgar,

besten Dank für Deine Superunterstüzung. Komme gerne wieder auf deine effektive Hilfestellung zurück. Dafür eine gute Bewertung.

Gruß

Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADdog
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von CADdog an!   Senden Sie eine Private Message an CADdog  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADdog

Beiträge: 2237
Registriert: 30.04.2004

Intel Xeon 3,6 GHz
32 GB RAM
NVIDIA Quadro P2000
Windows 10 Enterprise
AutoCADmap 3D 2023
WS-Landcad 2023
QGIS 3.10

erstellt am: 27. Okt. 2007 22:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cadmetall 10 Unities + Antwort hilfreich

Das freut mich, aber als Ergebnis haben wir nun einen Beitrag mit 18 Antworten und keiner Lösung wenn ein anderer dasselbe Problem hat. Ich verstehe einfach nicht, warum man in einem öffentlichen Forum die Lösungen über PM austauschen muss.

------------------

Gruß Thomas
CADdog, the dog formerly known as TR

AutoCAD spricht mit einem, aber viele hören nicht zu.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz