Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Fehler beim Menü laden

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Fehler beim Menü laden (215 mal gelesen)
pras
Mitglied
Technischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von pras an!   Senden Sie eine Private Message an pras  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pras

Beiträge: 3
Registriert: 18.01.2007

erstellt am: 18. Jan. 2007 16:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!

Also, ich habe unter dem Befehl "Menülad" in AutoCad 2007 mein Menü gelöscht, da ich etwas auspobieren wollte. Anschliesend wollte ich aber wieder mein altes Menü laden, habe also die acad.cui Datei geöffnet und es hat mir auch alle Befehle geladen, leider aber ohne die dazugehörigen Icons!

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte!!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 18. Jan. 2007 17:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pras 10 Unities + Antwort hilfreich

Rechner-Neustart / Reparaturinstallation schon durchgeführt ?
-
Du scheinst da noch etwas mehr getestet zu haben wie das entladen der Menüdatei !?
Die Icon´s der ACAD-Schaltflächen sind in der Datei acadbtn.xmx definiert, diese sollte
im Installationordner liegen (..\Programme\AutoCAD 2007\).

Jetzt ist die Frage: fehlt die Datei oder würden die Bildnamen in der CUI geändert ?
Was anderes fällt mir gerade nicht ein. (Du arbeitest mit purem Acad2007 ja ?)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pras
Mitglied
Technischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von pras an!   Senden Sie eine Private Message an pras  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pras

Beiträge: 3
Registriert: 18.01.2007

erstellt am: 19. Jan. 2007 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Nein wirklich, ich habe nur die menüdatei enfernt und gleich danach sofort neu geladen, ich habe auch verschiedene Dateien versucht aber immer hat es mir nur die Werkzeugkästen ohne die dazugehörigen Bilder(da sind nur Fragezeichen) geladen. Ja ich habe nur AutoCad 2007.

Was könnte das sein?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pras
Mitglied
Technischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von pras an!   Senden Sie eine Private Message an pras  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pras

Beiträge: 3
Registriert: 18.01.2007

erstellt am: 19. Jan. 2007 11:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ok, das Problem selbst hat sich gelöst. Habe AutoCad einfach neu installiert. Trotzdem danke!

Interessant wäre aber trotzdem noch warum Autocad da nicht richtig funktioniert hat.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz