Im Menü
«Datei» werden bei mir 1-9 der «zuletzt
von mir geöffneten Dateien» angezeigt. So weit so gut.
Auf einem Arbeitsplatz werden aber nicht nur die Dateien angezeigt, die selber geöffnet wurden, sondern alle Dateien, die zuletzt auf dem Netzlaufwerk geöffnet wurden.
Im Klartext:
Ich öffnen Datei X.
Ich gehen anderes Zimmer und schalten anderes Rechner ein.
Im anderes Rechner in Menü «Datei» erscheinen Datei X.
Warum?
Meine Mitarbeiterin am «anderes Rechner» geht immer zuerst nach Hause.
Wenn sie am Morgen als erste wieder kommt, stehen in Ihrer Liste meistens die Dateien von den anderen Mitarbeitern und mir.
(Ob auch Dateien auf lokalen Laufwerken erscheinen, auf die Sie keinen Zugriff haben kann, konnte ich noch nicht prüfen.)
Kann ich der armen irgenwie helfen?
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Du kannst in anderen nur entzünden,
was in Dir selber brennt!
Ich bin ein Traffic-Dieb!
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