Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  I-drop

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  I-drop (269 mal gelesen)
güni
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von güni an!   Senden Sie eine Private Message an güni  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für güni

Beiträge: 460
Registriert: 16.02.2004

autocad 2007, max9,

erstellt am: 27. Jan. 2006 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo hat jemand von euch Erfahrung mit Autodesk I-Drop im Internet?

Ich möchte sowas erstellen hab es auch schon soweit das es auf meiner Festplatte funktioniert aber sobal ich es ins Netz stelle funkt nichts mehr da schreibt er das er auf die Ferndatei nicht zugreifen kann? Muss da was eingestellt werden vom Anbieter?

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg. Güni

------------------
www.concept-vision.at

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Brischke
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD on demand GmbH



Sehen Sie sich das Profil von Brischke an!   Senden Sie eine Private Message an Brischke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Brischke

Beiträge: 4171
Registriert: 17.05.2001

AutoCAD 20XX, defun-tools

erstellt am: 27. Jan. 2006 14:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für güni 10 Unities + Antwort hilfreich

Frag mal den Paul Schuepbach aus dem InventorVBA Forum. Der hat sich lange mit diesem Thema auseinander gesetzt und wohl auch aufgrund der Einschraenkungen des Idrops fuer einen total anderen, eigenen Weg entschieden. Der kann aber sicher Auskunft dazu geben.

Gruesse Holger

------------------
Holger Brischke
CAD on demand GmbH
Individuelle Lösungen von Heute auf Morgen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Proxy
Ehrenmitglied
Stateless-DHCP v6-Paketfragmentierer


Sehen Sie sich das Profil von Proxy an!   Senden Sie eine Private Message an Proxy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Proxy

Beiträge: 1629
Registriert: 13.11.2003

Tastaturen, Mäuse,
Pladden, Monitore, ...

erstellt am: 27. Jan. 2006 16:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für güni 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich würde auch mal gerne erfahren ob ein Unternehmen das iDing produktiv im Betrieb hat. 

------------------
MfG Proxy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Carsten1210
Mitglied
staatl. geprüfter Holztechniker


Sehen Sie sich das Profil von Carsten1210 an!   Senden Sie eine Private Message an Carsten1210  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Carsten1210

Beiträge: 1357
Registriert: 24.07.2002

erstellt am: 27. Jan. 2006 18:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für güni 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Proxy,

Schau mal hier: http://www.erco.com/en_index.htm?http://www.erco.com/~klickmeister/km_ls_download/ls_download.pl?_startseite=de=40_planning_luminaire/40_cad_symbols

Ob's Produktiv    ist, weiß ich niocht. Ist eine der wenigen Seiten mit I-Drop, die ich kenne.

Gruß, Carsten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

güni
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von güni an!   Senden Sie eine Private Message an güni  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für güni

Beiträge: 460
Registriert: 16.02.2004

autocad 2007, max9,

erstellt am: 28. Jan. 2006 09:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Die Ercoseite kenn ich danke!

Produktiv ist gut gesagt ich hab mir einen Designkattalog zurecht gerichtet wo ich die Designelemente ins AutoCAD oder ins MAX importiere aber ich denke das der Aufwand wenig zum Nutzen steht.
ich hab gestern mit Paul Schuepbach geplaudert und der hat auch gesagt das das I-drop aus dem internet in den meisten grossen Firmen nicht funktioniert da es eine AktivX Anwendung ist und das dort meistens abgeschlten ist.

wo es ich mal für einen Kunden verwendet hab ist auf einer Produkt CD dort hab ich es in den Director eingebunden und von dort heraus das gemacht das hat echt gut funktioniert.

Ich denke es wäre halt ein netter Service da es ja mit fast allen Autodeskanwendungen funktioniert wenn die Dateien vorhanden sind. und auch PDF`s können angehängt werden. Mal sehen ob ich wo was raus bekomme sonst wird es wohl eine eigene anwendung bleiben und nicht ins netz gestellt. 

mfg. Güni

------------------
www.concept-vision.at

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz