Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Gefrorenes Bild

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Gefrorenes Bild (246 mal gelesen)
Regina K
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Regina K an!   Senden Sie eine Private Message an Regina K  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Regina K

Beiträge: 9
Registriert: 08.09.2005

erstellt am: 05. Jan. 2006 09:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo und frohes neues Jahr an alle CAD.De-Freunde,
Ich brauche auch im neuen Jahr wieder Eure Hilfe: Arbeite mit CADlight und eine Datei kann ich zwar ansehen, drucken und auch z. B. neue Linien zeichnen aber ich kann die bestehende Zeichnung nicht verändern oder Zoomen. Wer weiß einen Rat?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cad1985
Mitglied
hab einen


Sehen Sie sich das Profil von Cad1985 an!   Senden Sie eine Private Message an Cad1985  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cad1985

Beiträge: 380
Registriert: 30.11.2005

Autocad 2004-2007
Inventor 9-11
ADT 2004-2007

erstellt am: 05. Jan. 2006 09:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Regina K 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

mhm... was sein könnte ist dass du vielleicht das Ansichtsfenster gesperrt hast! Markiere das Ansichtsfenster und klicke mit der rechten Maustaste auf die Markierung und gehe dann auf Eigenschaften, in den Eigenschaften gibt es die sogenannte ANZEIGE GESPERRT!! Stelle die einfach auf nein...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Regina K
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Regina K an!   Senden Sie eine Private Message an Regina K  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Regina K

Beiträge: 9
Registriert: 08.09.2005

erstellt am: 06. Jan. 2006 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Cad 1985,
die Anzeige war nicht gesperrt, daran lag es nicht.
Merci und schönes Wochenende
Regina K

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kramer24
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von Kramer24 an!   Senden Sie eine Private Message an Kramer24  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kramer24

Beiträge: 5881
Registriert: 09.11.2001

Acad Architecture 2023
WIN 10

erstellt am: 06. Jan. 2006 09:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Regina K 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

von dem Problem habe ich noch nie gehört.
Die üblichen Sachen getestet ("_audit", als Block einfügen,...)?
Vielleicht kannst Du die *.dwg mal posten.
War vielleicht irgendeine Applikation im Spiel?

Lothar

[Diese Nachricht wurde von Kramer24 am 06. Jan. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 06. Jan. 2006 09:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Regina K 10 Unities + Antwort hilfreich

@Regina
das hat sich jetzt fast so angehört als hättest du das Problem gelöst !?
Falls Ja  : Dann poste doch bitte was nun Sache war , danke.
Falls Nein: Noch an einer Problemlösung interessiert ?

Deine Beschreibung könnte um einige Details erweitert werden, etwa um die Info
das du mit AutoCAD LT 2000 arbeitest (nicht mit "CADlight" oder sowas)
Auch ob du dich im Modell oder im Layout oder sonstwo befindest usw. Du
könntest auch angeben was du schon getestet hast & mit welchem Ergebnis.

Befehle REGEN & REGENALL bringen nichts ?
Der Befehl MODELL bringt dich auch nicht weiter ?
Mal versucht den Dateiinhalt mit WBLOCK in eine neue DWG zu exportieren ?
usw. [am besten wäre natürlich die Datei, da wäre es wohl schnell geklärt]

Favoritenlinks Cool.down / "AutoCAD-LT" Forum / "Rund um AutoCAD" Forum

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Regina K
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Regina K an!   Senden Sie eine Private Message an Regina K  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Regina K

Beiträge: 9
Registriert: 08.09.2005

erstellt am: 06. Jan. 2006 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo cadffm,
ja ich habe Autocad light 2000 und die fragliche Zeichnung besteht nur im Layout.
Das Problem ist mit dieser Zeichnung schon einmal aufgetaucht, da habe ich einfach die Datei kopiert, dann habe ich die Zeichnung mehrmals geöffnet/geschlossen, erneut die Seiteneinrichtung gemacht und die Zeichnung war  wieder Ok. Diesmal ging das so nicht. Während ich gestern nur einen Teilausschnitt der Zeichnung sehen konnte war heute die rechte Hälfte der vollständigen Zeichnung zu sehen ich habe dann den Layer mansfen eingeschaltet und die Zeichnung war wieder zu bearbeiten. Sie war allerdings nicht gesperrt. Leider ist mir die Problemlösung nicht klar

Tschüß Regina

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz