Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Einfügen von Layouts mit DC

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Einfügen von Layouts mit DC (180 mal gelesen)
WNick
Mitglied
Selbstständig


Sehen Sie sich das Profil von WNick an!   Senden Sie eine Private Message an WNick  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WNick

Beiträge: 12
Registriert: 03.06.2005

W7 64bit<P>Acad 2013
3dmax 2012 32/64 bit<P>Dell Laptop Precision M6500
Grafik FX 3800
8 GB Speicher

erstellt am: 03. Jun. 2005 21:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo erstmal, bin endlich zu euch gestoßen.

Jetzt meine Frage: Ich hab bei einigen Dateien ein kleines Problem.

Habe Dateien mit Inhalten von externen Erstellern, wo nicht bekannt ist was für zusatzmodule da verwendet werden. Was nun passiert: beim Einfügen eines Layouts mit dem DC wird dieses mit dem Faktor Zoll (*25,4) skaliert eingefügt. In der Befehlszeile steht nach einsicht folgender Eintrag:

Unit-scaling inserted database...

Hilfe, hab schon alles geprüft wie, units.. und so, aber ich bekomme das nicht im Griff.

Ist auch nicht auf ein Inst. Fehler zurückzuführen, da auf zweitem System das gleiche passiert.

Da ich neu bin, hoffe ich das meine Sys im Forum zu sehen ist.

Nochmal bin ich doof. Im Sys-Info hab ich alles eingetragen, wieso sieht mans nich.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kramer24
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von Kramer24 an!   Senden Sie eine Private Message an Kramer24  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kramer24

Beiträge: 5881
Registriert: 09.11.2001

Acad Architecture 2023
WIN 10

erstellt am: 04. Jun. 2005 16:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für WNick 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

wahrscheinlich ist alles ganz einfach:
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum54/HTML/010322.shtml

Lothar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

WNick
Mitglied
Selbstständig


Sehen Sie sich das Profil von WNick an!   Senden Sie eine Private Message an WNick  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WNick

Beiträge: 12
Registriert: 03.06.2005

W7 64bit<P>Acad 2013
3dmax 2012 32/64 bit<P>Dell Laptop Precision M6500
Grafik FX 3800
8 GB Speicher

erstellt am: 05. Jun. 2005 02:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ja. hab mir das Angesehen,
Ist aber nicht was ich meine.

Format Einheiten steht auf mm
Optionen alles auf mm

was ist aber was ist mit dem prg. aufruf wie beschrieben?

wie bekomme ich das aus der Database dwg raus?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz