Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  bks ignoriert ucsvp

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  bks ignoriert ucsvp (1328 mal gelesen)
suppenkasper
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von suppenkasper an!   Senden Sie eine Private Message an suppenkasper  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für suppenkasper

Beiträge: 22
Registriert: 08.02.2004

adt3.3/acad2002 sport
K6-2+ mit 500PS
384 ram (metallic)
matrox g400 mit 2x17"
(im überrollbügel)

erstellt am: 05. Mrz. 2004 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ich könnt kotzen..., kurz vor amok....
warum??? hätte acad noch einen dongle, ich würde ihn mit blei ausgießen...
was nützen 50 jahre autocad-praxis, wenn's dann wieder an so einem ****** klemmt...

so würde ich es mir von autocad wünschen:

2 ansichtsfenster
links: IMMER eine draufsicht, bks IMMER welt, von mir aus auch "oben".
rechts: ansicht wie es mir gefällt, bks wie es MIR noch mehr gefällt.

PROBLEM:
autocad schert sich einen dreck um meine belange und ändert das bks immer munter für ALLE ansichtsfenster. natürlich die einstellungen geprüft im bks dialogfeld: "bks mit ansichtsfenster speichern", sysvar "ucsvp" (was wohl das gleiche ist) 100 mal hin und her geschaltet, in beiden ansichtsfensten gemacht, alle erdenklichen kombinationen, ucsfollow ausgemacht (sowieso)... aber es ändert sich NICHTS. völlig egal was ich wo einstelle, rechts das bks geändert, schwups links auch. WAS TUT DAS DA MIT MIR?

für jeden sachdienlichen hinweis zur ergreifung des schuldigen zutiefst dankbar,
dirk


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 05. Mrz. 2004 13:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für suppenkasper 10 Unities + Antwort hilfreich

Neuen Wert für UCSVP eingeben <1>:

UCSFOLLOW auf 0

- sollte nichts schiefgehen... einfach mal posten.

------------------
- Sebastian Mattis -

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

suppenkasper
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von suppenkasper an!   Senden Sie eine Private Message an suppenkasper  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für suppenkasper

Beiträge: 22
Registriert: 08.02.2004

adt3.3/acad2002 sport
K6-2+ mit 500PS
384 ram (metallic)
matrox g400 mit 2x17"
(im überrollbügel)

erstellt am: 05. Mrz. 2004 17:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ich glaube, wenn man es ausführlicher beschreibt, wird man weniger verstanden:
ucsfollow IST 0 (bei mir sowieso immer)
ucsvp IST 1 (deswegen mein "thema": bks ignoriert ucsvp), und zwar in BEIDEN ansichtsfenstern.

dirk

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 05. Mrz. 2004 20:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für suppenkasper 10 Unities + Antwort hilfreich

doch, besser Beschreiben ist = schneller gelöst und hilfreicher etc blah blah,
wollte nur deine Meinung bestärken das es nicht an was anderem liegen sollte...

und dann habe ich eben noch was anderes geschrieben:

Zitat:
Original erstellt von cadffm:
...einfach mal posten.

und damit meine ich die dwg (mit den 2 AF reicht ja zum testen)

------------------
- Sebastian Mattis -

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernd P
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
cook-general



Sehen Sie sich das Profil von Bernd P an!   Senden Sie eine Private Message an Bernd P  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernd P

Beiträge: 3358
Registriert: 07.06.2001

W10-64bit, AMD Ryzen 7 3700X,32GB RAM, Sapphire Pulse Radeon RX 570 8G G5, Canon TX-3000 MFP, Maus Cherry MW4500, Sub:Infrastructure Design Suite, Office 365

erstellt am: 29. Nov. 2016 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für suppenkasper 10 Unities + Antwort hilfreich

Selbe Problem....
3 Ansichtsfenster ucsfollow 0, UCSVP 1, nach ändern des BKS (BKS AN) in einem Fenster ändert sich auch das BKS in den Anderen 2 Ansichtsfenster.

Hab die Fehlerquelle aber eingrenzen können. Sobald ich ein XREF löse und die Zeichnung neu öffne tritt der Fehler nicht mehr auf.

------------------
<----- Bitte Systeminfo eintragen, warum siehst du hier.

Schöne Grüsse aus der Steiermark  Bernd P.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cad4fun
Ehrenmitglied



Sehen Sie sich das Profil von cad4fun an!   Senden Sie eine Private Message an cad4fun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad4fun

Beiträge: 1846
Registriert: 06.12.2004

privat ACAD 2013 und 2017 deutsch, Windows 7 64Bit
HP Elite 7500 Series MT,Intel Cote i5-3470 CPU 3,20Ghz,16GB RAM
ATI FirePro V (FireGL V) Graphics Adapter
Treiberversion: 15.201.1151.1008

erstellt am: 30. Nov. 2016 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für suppenkasper 10 Unities + Antwort hilfreich

Frage an suppenkaspar: Konntest die Antwort von Bernd P. nachvollziehen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz