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Thema: Hilfe in acad2004 (301 mal gelesen)
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j-sc Ehrenmitglied
Beiträge: 1837 Registriert: 14.07.2003 W7 64Bit intel core I7 2,8GHz / 4GB ATI FIRE PRO V5800 acad2011 acad2015 acad2018 Athena Expresstools
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erstellt am: 24. Nov. 2003 16:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, habe eine Frage zum acad Hilfe System in 2004. Acad ist komplett installiert, beim ersten Aufruf von Hilfe (F1) kommt ein Installationsfenster und anschließend 'ne Meldung (siehe Bild). OK reagiert nur, wenn acad geschlossen wird, hat aber keinen Einfluss, das Spielchen geht beim nächsten Start wieder los. Abbrechen bricht beim 4. Versuch wirklich ab, Hilfe geht auf. Aber nach dem Schließen und wieder Öffnen - wieder von vorn. Hat da jemand 'nen Tip für mich? Ciao J-SC OOOPs, Bild vergessen [Diese Nachricht wurde von j-sc am 24. Nov. 2003 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Angelika Hädrich Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Application Engineer
Beiträge: 5123 Registriert: 12.07.2000 Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.
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erstellt am: 24. Nov. 2003 20:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für j-sc
Hi J-SC, sieht so aus, als ob bei der Installation nicht alles vollständig durchgelaufen ist. Also Installation reparieren - CD wieder einlegen, dann erkennt er die vorhandene Installation...... dann zur Reparatur durchhangeln Gruss Angelika ------------------ Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern. (Reinhard Mohn)
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j-sc Ehrenmitglied
Beiträge: 1837 Registriert: 14.07.2003 W7 64Bit intel core I7 2,8GHz / 4GB ATI FIRE PRO V5800 acad2011 acad2015 acad2018 Athena Expresstools
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erstellt am: 25. Nov. 2003 14:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Man sollte es nicht glauben, aber es hat funktioniert. Danke Angelika Aber hoffentlich fehlen jetzt dafür nicht andere Sachen. Kann man eigentlich sicher sein, wirklich das installiert zu haben, von dem man glaubt, dass man's hat? ;-) Denn auch die Reparatur ist wie die Erstinsatallation problemlos und ohne Fehlermeldungen abgelaufen. Ciao J-SC Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Angelika Hädrich Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Application Engineer
Beiträge: 5123 Registriert: 12.07.2000 Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.
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erstellt am: 26. Nov. 2003 07:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für j-sc
Hi J-SC, normalerweise wir schon alles richtig und vollständig installiert. Es gibt so kleine Tücken, darum ist es wichtig, daß während der Installation Kein anderes Programm läuft, Firewalls und Virenwächter wirklich abgeschaltet sind... Manchmal macht auch das Betriebssystem irgendwas nicht wirklich ordentlich zu und dann wird evtl. ein Eintrag in der Regestry nicht gemacht oder es kann eine DLL nicht ersetzt werden oder was weiß ich noch alles Manchmal war auch alles ordentlich installiert und es gab mal einen Absturz und dabei wurde was verbuchselt - dafür hat man sich halt die Sache mit der Reparatur einfallen lassen... und das geht meistensganz gut. Manchmal hilft aber auch nur deinstallieren und neu installieren wie in grauen Vorzeiten Als dann viel Spass mit der reparierten Hilfe. Gruss Angelika
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j-sc Ehrenmitglied
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erstellt am: 26. Nov. 2003 08:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Angelika, nochmal Danke für die Antwort. Habe gar nicht nochmal damit gerechnet. Irgendsowas in der Richtung musste es ja sein, nur die Quelle finden ist so schwer. Ich find es halt nur schade, das Otto-Normal-Endanwender meist von den Softwareentwicklern ohne oder mit in die Irre führenden Fehler- und Hilfemeldungen beglückt wird. Will aber bitte damit um Himmels Willen keine philosophische Diskussion um Wege und Ziele in der Computerei auslösen. Also nochmal Dank. Problem gefixt - Zeit für neue. Ciao J-SC Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |