Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  ACAD 2004 Access Violation

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  ACAD 2004 Access Violation (196 mal gelesen)
OlliP_28
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von OlliP_28 an!   Senden Sie eine Private Message an OlliP_28  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für OlliP_28

Beiträge: 4
Registriert: 04.11.2003

erstellt am: 04. Nov. 2003 15:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,

ich bekomme in meinen ACAD 2004, auf XP Prof. Workstation, des
öfteren ein "Acces Violation 0x002".
Zwischenzeitlich habe ich heraus gefunden daß dies nicht mehr
passiert, wenn ich als Administrator angemeldet bin.
Mache ich mich zum "Hauptbenutzer" bringt dies nichts - der Fehler
kommt immer wieder.

Was muß ein Benutzer für Rechte haben um ACAD 2004, unter XP,
fehlerfrei ausführen zu können ???

Für jeden Tipp dankbar
Olli

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Blacke Eagle
Mitglied
Elektro Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Blacke Eagle an!   Senden Sie eine Private Message an Blacke Eagle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Blacke Eagle

Beiträge: 81
Registriert: 30.10.2003

Pentium 2,6 GHz
512 MB DDR Ram
AutoCAD 2004
Windows 2000
DSL

erstellt am: 04. Nov. 2003 15:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für OlliP_28 10 Unities + Antwort hilfreich

Theoretisch müßte es klappen. Ich hab Zuhause auch XP und AC2004
und bin nur als benutzer angemeldet.
fragen wir mal so was hast du denn für rechte?

------------------
Nichtstun ist besser als mit Mühe nichts schaffen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

OlliP_28
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von OlliP_28 an!   Senden Sie eine Private Message an OlliP_28  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für OlliP_28

Beiträge: 4
Registriert: 04.11.2003

erstellt am: 04. Nov. 2003 16:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,

danke für die ANtwort!
Ich war "Benutzer" und bin zwischenzeitlich "Hauptbenutzer" -
beides bringt nix!!!

Administrator funzt.

Noch ein Tipp ?
Olli

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

OlliP_28
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von OlliP_28 an!   Senden Sie eine Private Message an OlliP_28  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für OlliP_28

Beiträge: 4
Registriert: 04.11.2003

erstellt am: 04. Nov. 2003 16:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Achso - vergessen!!
Die Meldung kommt wenn ich eine Zeichung im "Öffnen-Dialog"
suche und dabei auf den "Pull-Down-Button" drücke!

Vermeide ich das drücken dieses Buttons läuft mein ACAD2004
fast ohne Probleme

Noch ein Tipp ???
Danke
Olli

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

OlliP_28
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von OlliP_28 an!   Senden Sie eine Private Message an OlliP_28  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für OlliP_28

Beiträge: 4
Registriert: 04.11.2003

erstellt am: 05. Nov. 2003 11:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

???? KEINE IDEE ????

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz