Kann mir jemand weiterhelfen? Ich bin am verzweifeln, folgendes Problem habe ich:
ich habe einen Rechner mit Win 2000 neu installiert und habe auch den Drucker HPDesignJet 800 installiert. Aber wenn ich von Autocad2000 aus plotten möchte und den Plotter auswähle bringt er mir folgende Fehlermeldung und der Plotter ist nicht mehr in der Liste anwählbar:
Speicherzuweisungsfehler
HPDesignJet 800 42 by HP: Warnung:
Der Plotterkonfigurationsname im Layout kann nicht gefunden werden. Eine andere Plotterkonfiguration wird statt dessen verwendet.
Das habe ich jetzt schon bei 2 Rechnern, die ich neu installiert habe. Andere Win 2000 Rechner, die früher installiert hatte haben das Problem nicht. Ich bin über jede Hilfe dankbar.
erstellt am: 10. Mrz. 2003 08:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für baris_h
Da gibs ein Plotpatch von Autodesk. Den Fehler haben wohl schon die meisten die ACAD2000 benutzen schon gesehen. Der Link zum Patch ist hier im Forum auch schon des öffteren gepostet worden, benutz einfach mal die Suchfunktion.
vielen Dank für die schnelle antwort werde es gleich mal ausprobieren aber ich finde den link nicht, kann mir noch mal einer den link geben? Bitteeeeeeeee
erstellt am: 21. Dez. 2016 13:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für baris_h
Hallo zusammen, hat einer von Euch das Patch gespeicht? autodesk hat es nicht mehr.aber meine Schwiegermutter will Ihr altes AutoCAD2000 wieder haben. Danke im Vorraus.