Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  MEINFÜG / Block will nicht explodiert werden

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  MEINFÜG / Block will nicht explodiert werden (4260 mal gelesen)
Hetkala
Mitglied
technische Zeichnerin, Anlagenplanerin, HKS


Sehen Sie sich das Profil von Hetkala an!   Senden Sie eine Private Message an Hetkala  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hetkala

Beiträge: 200
Registriert: 23.08.2002

ACAD 2020, Revit 2019-2022 mit TGA-Aufsatz liNear 2022;
Windows 10, 16GB RAM, i7-Prozessor mit 2,2 GHz,NVidia GeForce GTX 1050 Ti

erstellt am: 22. Jan. 2003 15:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich habe eine Zeichnung, da sind Linien drin (sieht für mich aus wie'n Block, weil alles mit einemmal anklickbar), die Linien lassen sich mit nix auflösen (burst, explode, ursprung, explode attributes to text).
So was habe ich noch nie erlebt, was ist das ?
Wenn ich auflösen will und das Objekt wähle, sagt ACAD entweder, es hätte kein Objekt gefunden oder es sagt, daß der Block mit MEINFÜG eingefügt wurde, was ist das denn nun schon wieder ?

Wäre echt schön, wenn mir da jemand helfen könnte, ich hab die Datei angehängt, es handelt sich um die hübschen Magentafarbenen Linien.

------------------
Hetkala

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hetkala
Mitglied
technische Zeichnerin, Anlagenplanerin, HKS


Sehen Sie sich das Profil von Hetkala an!   Senden Sie eine Private Message an Hetkala  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hetkala

Beiträge: 200
Registriert: 23.08.2002

erstellt am: 22. Jan. 2003 15:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Sorry, das mit dem Upload klappt natürlich nicht beim ersten Mal(grummel), obwohl die Datei ein zip und <500KB ist, probier's dann später nochmal...

------------------
Hetkala

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

1000Hands
Mitglied
CEO


Sehen Sie sich das Profil von 1000Hands an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-KON  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-KON

Beiträge: 990
Registriert: 24.03.2002

HP Workstation Z840 Building Design Suite Premium 2018 auf Windows7 64Bit

erstellt am: 22. Jan. 2003 15:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hetkala 10 Unities + Antwort hilfreich

Gab´s schon mal ein Beitrag dazu hier irgendwo - mußt mal suchen...

Meistens reichts aber wie als Referenz (refbearb) bearbeiten!


Jetzt hab ich´s gefunden:

Den MEINFÜG-Block gegen einen "normalen" austauschen und dann sprengen, die Blockdefinition ist ja in der Zeichnung vorhanden!

(Aus Industrie24)

------------------
mfG
Stefan

[Diese Nachricht wurde von 1000Hands am 22. Januar 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hetkala
Mitglied
technische Zeichnerin, Anlagenplanerin, HKS


Sehen Sie sich das Profil von Hetkala an!   Senden Sie eine Private Message an Hetkala  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hetkala

Beiträge: 200
Registriert: 23.08.2002

erstellt am: 22. Jan. 2003 16:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

wie soll das denn gehen, den Block austauschen?
Meinst du, einfach löschen und neu einfügen ?
Das klappt leider nicht, auch die höchst interessante Variante, den Block neu als Block zu definieren, löschen, dann den zuvor neu erstellten Block wieder einfügen geht auch nicht.
Das Ding geht einfach nicht auseinander, falls du's mal selbst probieren willst, die Datei findet sich unter: www.linearweb.de auf "downloads" klicken, dann "kalender", dann die "kalender2003.exe" öffnen, da ist dann die .dwg drin.
Es handelt sich um die Kalenderlinien, Layer0.
Viel Glück und vielen Dank für die schnelle Antwort,

------------------
Hetkala

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hetkala
Mitglied
technische Zeichnerin, Anlagenplanerin, HKS


Sehen Sie sich das Profil von Hetkala an!   Senden Sie eine Private Message an Hetkala  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hetkala

Beiträge: 200
Registriert: 23.08.2002

ACAD 2020, Revit 2019-2022 mit TGA-Aufsatz liNear 2022;
Windows 10, 16GB RAM, i7-Prozessor mit 2,2 GHz,NVidia GeForce GTX 1050 Ti

erstellt am: 22. Jan. 2003 16:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

noch ein Nachtrag:

bei AutoCAD LT gibt es leider kein refbearb (schnüff),

------------------
Hetkala

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hetkala
Mitglied
technische Zeichnerin, Anlagenplanerin, HKS


Sehen Sie sich das Profil von Hetkala an!   Senden Sie eine Private Message an Hetkala  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hetkala

Beiträge: 200
Registriert: 23.08.2002

erstellt am: 22. Jan. 2003 16:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

nochwas:

mittlerweile habe ich herausgefunden, daß es sich bei diesen Linien um eine Superschraffur handelt, soweit ich weiß, kann man die gar nicht wieder auflösen, oder ???

------------------
Hetkala

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

1000Hands
Mitglied
CEO


Sehen Sie sich das Profil von 1000Hands an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-KON  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-KON

Beiträge: 990
Registriert: 24.03.2002

HP Workstation Z840 Building Design Suite Premium 2018 auf Windows7 64Bit

erstellt am: 22. Jan. 2003 16:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hetkala 10 Unities + Antwort hilfreich


Kalender2003a.zip

 
Richtig. Ist ein meinfüg als Block verwendet für Superschraffur, hat ich sowas auch noch nicht - und eigentlich auch Mumpitz!

Hab mal Datei richtig beigelegt - jetzt gleicher Block durch in Reihe kopiert...

------------------
mfG
Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hetkala
Mitglied
technische Zeichnerin, Anlagenplanerin, HKS


Sehen Sie sich das Profil von Hetkala an!   Senden Sie eine Private Message an Hetkala  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hetkala

Beiträge: 200
Registriert: 23.08.2002

erstellt am: 23. Jan. 2003 09:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Stefan,

kannst du mir erklären, was MEINFÜG ist ?
Wie hast du die Superschraffur aufgelöst, bzw. was hast du damit gemacht, daß es sich explodieren läßt.
Wieso kannst du die Datei anhängen (upload) und ich nicht ?
Fragen über Fragen...
Ich hoffe (ich wette) du kannst mir alle Antworten geben,
dankeschön für die liebe Hilfe, gruß

------------------
Hetkala

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Rausch
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Rausch an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Rausch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Rausch

Beiträge: 1199
Registriert: 26.03.2001

Intel P4 2,6 GHz
512 MB RAM
NVIDIA GeForce FX 5200
.
WinXP prof.
Autodesk Map 2004 SP 1
WS-Landcad 2004
.
Tetris

erstellt am: 23. Jan. 2003 09:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hetkala 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Hetkala,
Zitat:
Original erstellt von Hetkala:
kannst du mir erklären, was MEINFÜG ist ?

5 Sternchen und die F1-Taste vergessen? 

------------------

gruß
thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hetkala
Mitglied
technische Zeichnerin, Anlagenplanerin, HKS


Sehen Sie sich das Profil von Hetkala an!   Senden Sie eine Private Message an Hetkala  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hetkala

Beiträge: 200
Registriert: 23.08.2002

erstellt am: 23. Jan. 2003 09:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Sorry Thomas,

aber in meiner AutoCAD-Hilfe existiert das Wort MEINFÜG nicht, ich hab nix gefunden und auch vorher noch nie was davon gehört,
sonst würde ich natürlich nicht hier "rumnerven",
aber falls du näheres weißt, ich wäre über Hinweise dankbar,
Gruß,

------------------
Hetkala

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

1000Hands
Mitglied
CEO


Sehen Sie sich das Profil von 1000Hands an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-KON  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-KON

Beiträge: 990
Registriert: 24.03.2002

HP Workstation Z840 Building Design Suite Premium 2018 auf Windows7 64Bit

erstellt am: 23. Jan. 2003 09:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hetkala 10 Unities + Antwort hilfreich

@ thomas
Hatte auch schon vergessen das es ja F1 gibt unter AutoCAD. Muß wohl daran liegen das davon eh keine Hilfe zu erwarten ist...     

@Hetkala
In Lt gibts glaube kein meinfüg - also auch nicht in der Hilfe denke...

Meinfüg:
Fügt mehrere Instanzen eines Blocks in eine rechteckige Anordnung ein.

Blöcke, die mit dem Befehl MEINFÜG eingefügt werden, können nicht aufgelöst werden.

Befehlszeile: meinfüg

Blocknamen eingeben oder [?]: Geben Sie einen Namen ein oder ?, um die in der Zeichnung aktuell definierten Blocks aufzulisten, oder geben Sie ~ ein, um das Dialogfeld Zeichnungsdatei auswählen anzuzeigen.

Anmerkung: Bei diesem Befehl ist es nicht möglich, einem Blocknamen ein Sternchen voranzustellen, um die Blockobjekte beim Einfügen aufzulösen. Dies ist nur mit dem BefehlEINFÜGE möglich

Mit dem Upload vermute ich das Du eine exe hochladen wolltest was denke nicht geht. Richtig geraten???

Ich habe den Block neu eingefügt und in Reihe kopiert. Hätte man auch mit meinfüg machen können, sah ich aber keinen Sinn drin. Arbeite normalerweise weder damit noch mit meinfüg.


Nachtrag:

Wie kamst Du eigentlich darauf das es eine Superschraffur sein soll???

-----------------
mfG
Stefan


[Diese Nachricht wurde von 1000Hands am 23. Januar 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Rausch
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Rausch an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Rausch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Rausch

Beiträge: 1199
Registriert: 26.03.2001

Intel P4 2,6 GHz
512 MB RAM
NVIDIA GeForce FX 5200
.
WinXP prof.
Autodesk Map 2004 SP 1
WS-Landcad 2004
.
Tetris

erstellt am: 23. Jan. 2003 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hetkala 10 Unities + Antwort hilfreich

Sorry,
aber das kommt davon, wenn du dich mit LT hier in diesem Forum rumtreibst.  oder gibt es den Befehl in 2002 nicht mehr?
Mit MEINFÜG wird der Block in eine rechteckige Anordnung eingefügt.
Es sieht also aus wir mit dem Befehl REIHE kopiert (oder eben nur einmal angeordnet), ist aber letztendlich ein Objekt und kann nicht bearbeitet werden. Allerdings habe ich noch niemanden gefunden, der einen tieferen Sinn darin gesehen hat.
Man kann es aber als Bearbeitungsschutz für seine Zeichnung bei der Weitergabe nutzen. (AutoCAD-Nutzer sind ja soooo erfinderisch) Wer den Befehl nicht kennt, hat dann echt Probleme.

------------------

gruß
thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hetkala
Mitglied
technische Zeichnerin, Anlagenplanerin, HKS


Sehen Sie sich das Profil von Hetkala an!   Senden Sie eine Private Message an Hetkala  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hetkala

Beiträge: 200
Registriert: 23.08.2002

erstellt am: 23. Jan. 2003 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Dankeschön, Stefan,

daß von der ACAD-Hilfe nix zu erwarten ist, das habe ich auch schon erkannt (sprich: alles in Fachchinesisch),
werde gleich mal bei meiner Kollegin gucken (die hat volles ACAD), was da in der Hilfe über MEINFÜG steht.
Ich glaube mit deiner Vermutung Nr.1 liegst du ganz richtig,
die Zeichnung ist nämlich von LiNear (HT-Aufsatz für ACAD),
und so Firmen gehen ja immer gerne die kompliziertesten und am wenigsten nachvollziehbaren Wege...

Mit dem Upload: das war schon 'ne Zip, aber ich hab jetzt schon von AndreasK gehört, daß ich länger warten soll, also klappt es hoffentlich beim nächsten Mal.

Danke für Eure (Deine) Hilfe,

------------------
Hetkala

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wolli
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Wolli an!   Senden Sie eine Private Message an Wolli  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wolli

Beiträge: 704
Registriert: 28.02.2001

Win7 64Bit+32Bit VM-Ware
I7 12GB
ACAD Mech 2010
Inventor Pro 2010 + 2012
Ansys 13 NLS

erstellt am: 23. Jan. 2003 10:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hetkala 10 Unities + Antwort hilfreich

Servus Hektala,

wegen des missglückten Uploads vermute ich daß Du Umlaute oder Leerstellen im Dateinamen hast.
Ausschnitt aus dem Uploadmenü:

Bitte Dateien zum anhängen auswählen.
BITTE KEINE UMLAUTE (ä,ö,ü und ) IM DATEINAMEN VERWENDEN!

Gruß Wolfgang

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hetkala
Mitglied
technische Zeichnerin, Anlagenplanerin, HKS


Sehen Sie sich das Profil von Hetkala an!   Senden Sie eine Private Message an Hetkala  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hetkala

Beiträge: 200
Registriert: 23.08.2002

erstellt am: 23. Jan. 2003 10:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

@thomas:
Sorry, aber wenn ich ein Problem habe, gehe ich nicht automatisch davon aus, daß es ein LT-Problem ist, außerdem habe ich die Expresstools und den LT-Extender, da hat man dann eh fast alles, was ACAD kann, sprich: solange ich nicht erahnen kann, daß hier ein LTspezifisches Problem vorliegt, treibe ich mich auch nicht im LT-Forum 'rum.

@wolli: falsch geraten, ich war wohl einfach zu ungeduldig, werd's gleich ma im Testforum nochmal probieren.

Gruß,

------------------
Hetkala

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

deadmau5er
Mitglied
CAD/PDM Admin, Technischer Zeichner, Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von deadmau5er an!   Senden Sie eine Private Message an deadmau5er  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für deadmau5er

Beiträge: 134
Registriert: 18.05.2012

Software:
AutoCAD 2022 (+LT)
Inventor 2022
CIM Database
Windows 11<P>Hardware:
Intel Core i7 12700K
NVIDIA RTX A4000
64GB RAM
Logitech G502
Razer Tartarus

erstellt am: 15. Sep. 2014 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hetkala 10 Unities + Antwort hilfreich

Der Beitrag ist zwar schon sehr alt, aber falls sich jemand hier drin verirrt hier eine Link der bei cad.de zur richtigen stelle führt:

http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum54/HTML/000815.shtml

dort zum achten Beitrag scrollen und die LISP abspeichern und ausführen 


Gruß Deadmau5er

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Konstrukteur bei Siemens (m/w/d)
Du teilst unsere Leidenschaft für Innovationen und Technologien und willst dich den Herausforderungen der Zukunft stellen? Dann komm zu FERCHAU: als ambitionierte:r Kolleg:in, der wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologien und für alle Branchen und überzeugen täglich mit fundierter Expertise und fachlichem Know-how....
Anzeige ansehenKonstruktion, Visualisierung
CADchup
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von CADchup an!   Senden Sie eine Private Message an CADchup  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADchup

Beiträge: 3329
Registriert: 14.03.2001

Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.
Joachim Ringelnatz

erstellt am: 15. Sep. 2014 09:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hetkala 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,

...und wer die Express Tools installiert hat, braucht für ein MINSERT, bzw einen MEINFÜG-Block eigentlich kein zusätzliches Tool.

Einmal FLATTEN, einmal URSPRUNG und die Beer' is geschält.


Gruß
CADchup

------------------
CADmaro.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz