Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  BKS

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  BKS (368 mal gelesen)
hp.utz
Mitglied
Schreiner


Sehen Sie sich das Profil von hp.utz an!   Senden Sie eine Private Message an hp.utz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hp.utz

Beiträge: 13
Registriert: 06.11.2002

Schreiner
Windows XP
AutoCad 2007

erstellt am: 04. Jan. 2003 12:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo
Ich habe eigentlich 2 Probleme. Zum ersten:
- Ich zeichne relativ viel im 3D. Wenn ich in der Isometrischen Ansicht an einer Ecke meines Möbel einen Ursprungspunkt definiere und dann die Ansicht auf Seitenansicht oder Draufsicht wechsle geht mein definierter Ursprungspunkt verloren. Wenn ich nun wieder in die Isometrische Ansicht wechsle, wechselt das BKS nicht mit. Es bleibt in der z.b Seitenansicht.

Mein zweites Problem ist hat nichts mit dem BKS zu tun.
- Wenn ich ein Rechteck zeichnen will, erscheint bei mir das provisorische Rechteck, nachdem man den ersten Punkt angegeben hat, nicht mehr. Das selbe ist, wenn ich eine Lineare Bemassung ziehen will, erscheint zwischen dem ersten und zweiten Punkt keine Masslinie im Fadenkreuz.
Ich hoffe das irgend jemand eine Antwort darauf hat.
Danke im voraus.
hp

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernd Cuder
Mitglied
Selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Bernd Cuder an!   Senden Sie eine Private Message an Bernd Cuder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernd Cuder

Beiträge: 692
Registriert: 10.07.2002

AutoCAD 2002/2004/2005
unter Windows 2000
Professional SP3
PIV 3.4GHz 1024MB
NVIDIA GeForce FX Go5700

erstellt am: 04. Jan. 2003 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hp.utz 10 Unities + Antwort hilfreich

zu 1) klingt so als wäre Variable
UCSORTHO auf 1, auf 0 stellen

zu 2)Variable DRAGMODE auf 2 setzen.

------------------
Bernd Cuder
Cad&Co makes CAD easy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hp.utz
Mitglied
Schreiner


Sehen Sie sich das Profil von hp.utz an!   Senden Sie eine Private Message an hp.utz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hp.utz

Beiträge: 13
Registriert: 06.11.2002

erstellt am: 04. Jan. 2003 16:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Vielen Dank Bernd Cuder. Dank deinem Tip funktioniert es nun am Schnürchen. Unities folgen.

Gruss
hp

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz