Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Netzwerkinstallation von MDT6 unter WinXP

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Netzwerkinstallation von MDT6 unter WinXP (341 mal gelesen)
bobo
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von bobo an!   Senden Sie eine Private Message an bobo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bobo

Beiträge: 1
Registriert: 02.05.2002

erstellt am: 02. Mai. 2002 15:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Bei der Installation über Netzwerk (Netzwerklizenz) hat es bei 10 von 12 identischen PC's funktioniert (Speicherbaustein auch mal getauscht, liegt nicht daran) und bei zweien habe ich keine Chance. Das Installationsfenster erscheint und verschwindet wieder, bevor sich irgendetwas tut ohne Fehlermeldung...
Wie kann ich eine Fehlersuche beginnen, oder was kann ich jetzt noch machen?
Danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Yeti
Mitglied
CADmin


Sehen Sie sich das Profil von Yeti an!   Senden Sie eine Private Message an Yeti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Yeti

Beiträge: 1444
Registriert: 21.12.2000

SW: TC 11.6.0 / NXCR1980 / TCVis 12.2
unter W10
HW: Lenovo und Dell (älter)

erstellt am: 03. Mai. 2002 08:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bobo 10 Unities + Antwort hilfreich

hi,

bevor wir zum nachschauen gehen, erstmal die standardfragen: welches betriebssystem? wenn nt4, ist sp6a installiert?
ansonsten schau doch mal im installations-logfile nach - wo das steht, müßtest du ja bei der imageerstellung definiert haben. ansonsten bearbeite mal die appsetup.inf im imageverzeichnis und trage einfach mal bei LogFilePath=C:\temp ein. dann wird auf der workstation das file angelegt und kann ausgewertet werden.
ansonsten gibt es noch viele möglichkeiten. als erstes betriebssystem-servicepack neu installieren, als nächstes den internet explorer 5.x installieren (bringt so das eine oder andere systemupdate mit) und mal schauen, ob c-dilla vielleicht schon läuft. wenn ja, dienst stoppen. was noch sein kann, ist genug freier speicher auf der festplatte in der installations-partition?
mehr fällt mir im moment nicht ein. wenns klappt, gib hier doch mal rückmeldung.

------------------
hopethishelps

Yeti

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AndreasN
Mitglied
Dipl.Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von AndreasN an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasN  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasN

Beiträge: 343
Registriert: 30.10.2000

erstellt am: 03. Mai. 2002 10:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bobo 10 Unities + Antwort hilfreich

Auch Hi,
genau das Phänomen trat bei mir auf, wenn ich aus Dusseligkeit in Laufwerk X installieren wollte, aber kein Laufwerk X vorhanden war. Da es keine identischen Rechner gibt, ist die Partition vielleicht nicht erstellt worden. Ich weiß, das klingt sehr banal, aber manchmal achtet man auf die grundlegenden Sachen einfach nicht.

------------------
Gruß
Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz