erstmal super dass es jetzt einen unkomplizierten Supportweg gibt . Den will ich jetzt gleich mal nutzten: Ich habe mir die neue Worldcat und die neue Inventor 2009 Schnittstelle heruntergeladen. Beim Installieren unter Vista 64bit und Inventor 2009 (64bit) gab es keine Probleme, allerdings ist der "Dako" - Eintrag unter "Extras" in Inventor 2009 nicht zu finden. Was mache ich hier falsch?
erstellt am: 23. Okt. 2009 08:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für MzMeister
Hallo Ich bin Entwickler der DAKO Inventor Schnittstelle.
Wenn die Installation erfolgreich war sollte der Pfad C:\Programme (x86)\DAKO\WorldCAT\WorldCAT-CIF\CADConn3d\InventorXXXX zu finden sein.
Dann sollte im Inventor entweder unter dem Menü "Extras" ein DAKO-Untermenü erscheinen. Oder wenn sie die neue 2010'er Oberfläche auch schon unter 2009 benutzen, im Reiter "Zusatzanwendung" ein entsprechender Eintrag vorhanden sein.
Bei weiteren Fragen stehe ich ihnen gern telefonisch zur Verfügung unter 03641/5998-0
Mit freundlichem Gruß, Volker Scheffer
[Diese Nachricht wurde von dakoscheffer am 23. Okt. 2009 editiert.]
erstellt am: 18. Dez. 2009 08:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für MzMeister
Hallo
Ich habe ja schon dereinst mit SolidWorks und ProE Erfahrung gesammelt bei der 64-bit Portierung. Diese Erfahrungen nutzen offensichtlich nichts bei Inventor. Asche auf mein Haupt. Aber ich setze es auf der Prioliste nach ganz oben.
erstellt am: 19. Jan. 2010 16:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für MzMeister
Danke für die Neujahrswünsche...
Ich weiß es ist wirklich ein nerviges Problem. Es funktioniert leider nicht so einfach, wie ich es von anderen CAD-Systemen her kannte. Ich bin seit gestern nach dem Urlaub Montag (18.01.) wieder am arbeiten an dieser Schnittstelle.