Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ZWCAD
  ZWCAD 2024 Imbal Import

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
CAD/CAM Fertigung
Autor(16200) Thema:  ZWCAD 2024 Imbal Import (442 / mal gelesen)
CADRiebe
Mitglied
CAD-Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von CADRiebe an!   Senden Sie eine Private Message an CADRiebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADRiebe

Beiträge: 1
Registriert: 26.11.2023

erstellt am: 26. Nov. 2023 22:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,
ich habe mich vor kurzem für ZWCAD (2024) entschieden und möchte nun versuchen den Imbal Befehl zu importieren. Aber irgendwie stelle ich mich anscheinend zu doof an.

Ich habe die AutoCAD-Version des Befehls heruntergeladen (als .vlx), finde aber keine Möglichkeit diesen einzufügen.

Geht das in ZWCAD nicht oder übersehe ich es einfach nur?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten 

Gruß Matze

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
良い精神



Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 22083
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 27. Nov. 2023 00:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CADRiebe 10 Unities + Antwort hilfreich

Vorab, ich habe keine Ahnung, aber
nach 2-3 Minuten Google bemühen, würde ich sagen: .VLX - geht nicht (ab 2017)

IMBAL im Quellcode, kenne ich bis Version 1.2 (ggf. 1.2a),
da wäre also die Frage ob diese dir bereits hilft.

Ansonsten, je nachdem um was es dir geht, ein anderes Tool nutzen, oder zwei andere -
es kommt halt darauf was du benötigst.

Suche doch mal nach
AutoCAD layouts as dwg
AutoCAD layouts2dwg
AutoCAD layoutstodwg
und andere kreative Suchanfragen

Natürlich kann man das "AutoCAD" auch weglassen oder durch eine andere Software ersetzen,
aber bei Lispquellcode ist der Vorschlag sicher nicht schlecht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
良い精神



Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 22083
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 27. Nov. 2023 00:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CADRiebe 10 Unities + Antwort hilfreich

und jetzt habe ich mich weiter eingelesen und bin darauf gestoßen:
A: There is a converter to convert vlx/fas files to vls/zelx files, then you can load them with APPLOAD command or use lisp function LOAD. Please contact zdn@zwcad.com for this converter.

Also frage dort nach dem Konverter, vllt bist du des Empfanges würdig.
Lass und wissen was daraus wurde..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz