Kann man die Zoom Einstellungen für das Mausrad umkehren? Finde die jetztige Einstellung ziemlich ungewohnt und nervig. Hab mit mehreren Suchebegriffen nirgendwo eine Antwort darauf gefunden. Hab natürlich auch im Programm gesucht und ausprobiert, aber alles erfolglos.
ne hat leider nicht funktioniert. Gibt es bei zw3d generell keine möglichkeiten die "bedienung" zu ändern? also ich mein bei autocad z.b. habe ich strg+ RMT und habe da befehle die ich häufig benutze.. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Since 1985, AnkiSOFT Software developes software to design infrastructure projects.
pissuCAD has been developed for Wastewater Network Design. It is for Drawing / Modelling / Planning / Design / Analyze / Simulation the wastewater network.
The software works under AutoCAD or ZWCAD.
cadffm Ehrenmitglied V.I.P. h.c. 良い精神
System: F1 und Google
erstellt am: 06. Mai. 2015 12:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für wwzw3d
und ändert nur die Zoom-Schrittweite, nicht die Richtung (leider sind negative Werte nicht zulässig ;D )
------------------ CAD on demand GmbH - Beratung und Programmierung rund um AutoCAD