Hallo ZwCAD-User, ich wollte jetzt in ZwCAD 12+ jetzt so richtig mit 3D Zeichnen anfangen und musste dabei feststellen dass es die Renderbefehle in dieser Version nicht gibt. Vielleicht weis ja jemand wo diese jetzt geblieben sind. Es grüßt euch Rolfi
erstellt am: 26. Aug. 2013 12:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Rolfi
Hallo Rolfi,
leider gibt es das Rendern in der Version ZWCAD+ nicht mehr. Was aber möglich ist, mit dem Lizenzschlüssel für die Version ZWCAD+ kann man auch die Version 2012 betreiben. Viele machen es da dann so, das sie für das Rendern dann kurz die Version 2012 aktivieren, und dann wieder in der Version ZWCAD+ weiter arbeiten.
------------------ encee Systems www.encee.de Ihr Ansprechpartner für ZWCAD
Ich muss doch noch ein zweites Mal auf diese Antwort antworten. Ich habe mir mal eure Internetseite angeschaut und habe unter Produktbeschreibung das Rendering unterstütz wird gefunden.
"ZWCAD 2012+ Produktübersicht
Fotorealistisches Rendering"
Wieso wird hier so eine Aussage getroffen und die Funktion fehlt.
Dass gleiche gilt für den PDF-Export.
Vielleicht könnt ihr ja hier eine Antwort darauf geben.
erstellt am: 29. Aug. 2013 09:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Rolfi
Danke für den Hinweis, das es auf dieser Seite noch nicht richtig gestellt wurde. Die Seite wird aber eh in den nächsten Tagen für die Version 2014 überarbeitet
------------------ encee Systems www.encee.de Ihr Ansprechpartner für ZWCAD