erstellt am: 02. Okt. 2012 12:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Adriaan
hall0,
wir hatten damals eine ZWCAD-Schulung bei einer Firma in Lindau am Bodensee gemacht. Das ist der Distributor von ZWCAD für D,A,CH der auch alle anderen Händler beliefert. Da hat man uns eben auch andere Händler genannt, u.a. auch einen Händler in Hannover. Schulungen und Support für ZWCAD gibt es aber scheinbar nur bei der Firma am Bodensee. Kann ich nur empfehlen, Schulung war top. Werden von dort bestens betreut.
Wir haben uns für ZW3D entschieden. Das Programm kommt mir leichter vor und ich kann die alte SolidWorks-Dateien verarbeiten, hoffentlich war das ein richtige Entscheidung. Das wird die Zukünft zeigen. Ich danke allen im Forum die mich unterstützt und geholfen haben. Adriaan
erstellt am: 24. Okt. 2012 16:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Adriaan
Aktuell hat die Firma encee aus Bayern ein sehr gutes Angebot... Man kauft quasi die aktuelle Version von zwcad und kriegt aber trotzdem ohne aufpreis das update auf die neue version!
Spatial Manager? for ZWCAD ist ein leistungsstarkes ZWCAD-Plug-In für ZWCAD-Benutzer, die räumliche Geodaten auf einfache, schnelle und kostengünstige Weise importieren, exportieren, umwandeln und verwalten müssen. Dazu gehören viele Funktionen, die in ZWCAD bisher nicht verfügbar waren
Ich habe seit einige Monate ZW3D als Cad-programm und bin begeisterd. Auch ohne Schulung komme ich damit klar was ich machen will, die Pfade sind manchmal verschlungen, aber vieles ist für mich verständlich und lerne täglich dazu.