| |  | KeyShot Studio 2025.1 und 2025.2: Die Features, auf die ihr gewartet habt!, ein Webinar am 24.07.2025
|
Autor
|
Thema: KeyShot zieht um... (1175 mal gelesen)
|
ffabian1 Moderator Industriedesigner

|
erstellt am: 27. Mai. 2011 09:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moinsen Gemeinde, da ich der 32bit-Welt nun den Rücken zuwende, muss auch mein Keyshot auf die neue Platte mit Win7/64bit umziehen. Stellt sich mir die Frage, ob ich die Lizenz dafür deaktivieren muss, um sie im neuen System (gleicher Rechner, nur neue Platte) wieder installieren und aktivieren zu können. Darüber hinaus bin ich in der Hilfe auf den Punkt "KeyShot Licensing" gestoßen. Demnach ist es möglich, KS auf bis zu drei Maschinen zu installieren und immer eine davon zu aktivieren. Angeblich unbegrenzt und auf Knopfdruck. Hat das schonmal jemand ausprobiert? Danke und Grüße! Felix ------------------ --> X <-- Hier Bohren für neuen Monitor Fabian Industrie-Design Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ffabian1 Moderator Industriedesigner

Beiträge: 786 Registriert: 21.10.2002 HP ZBook Fury 17 G7, i7-10750H, 32GB,256GB SSD + 1TB SSD, Quadro RTX3000, Win 10/64bit ProE WF2 bis CREO8 (Commercial) SUT 2017 KeyShot + Network Rendering SWX 2010-2014 ACAD 2007 und: HIRN 48.0 sowie: GLÜCK 56/19/17
|
erstellt am: 06. Jun. 2011 12:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Ichselbst, da sonst keiner was zu sagen hat, erzähle ich mir halt selbst, was Sache ist: 1. Deaktivierung und Reaktivierung ist empfehlenswert. 2. Drei Maschinen klappen, sofern man sich an die DE-/Reaktivierung hält UND KS durch die Firewall kommt, um mit dem Lux-Server zu kommunizieren. Ich probiere es später aus, ob das auch wirklich so klappt... Grüße an mich selbst, Felix ------------------ --> X <-- Hier Bohren für neuen Monitor Fabian Industrie-Design Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |