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 | KeyShot 2024.3 jetzt verfügbar, eine Pressemitteilung
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Thema: sehr großes File (2078 mal gelesen)
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Hoscheu Mitglied Konstrukteur

 Beiträge: 88 Registriert: 07.01.2008
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erstellt am: 03. Sep. 2010 14:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hey! Ich habe in Solid file, das 40 MB groß ist und Keyshot öffnet es nicht! Kennt jemand das Problem und weiß was man da tun kann? Ich habs mit Solid 2010 und 2009, mit Step und Iges probiert. Das Programm rechnet zwar, aber es erscheint einfach nichts im Grafikbereich. Ich habs mit einzelnen Teilen probiert, das geht, aber die große Baugruppe macht er nicht? Gruß Klaus! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ralf Schrödter Moderator Konstruktion & Support
     

 Beiträge: 2288 Registriert: 17.02.2006 -> Windows 11- 64 bit -> i9 / Nvidia RTX -> Alibre-Design V28 -> Moi3D V4 -> KeyShot V11
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erstellt am: 03. Sep. 2010 15:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hoscheu
Hallo Klaus, 40 MB, sollten definitiv kein Problem sein, unabhängig vom Dateiformat. Um Deine Frage beantworten zu können, sind einige technische Angaben notwendig: Windows Version? 32 oder 64 bit? KeyShot Version? 32 oder 64 bit? Prozessortyp + Taktfrequenz ? Arbeitspeicher - RAM ? Für die jeweilige SWX und KeyShot Version stellt Luxion 32 bit und 64 bit Plugin`s bereit, um direkt aus SWX das Modell mit KeyShot zu "öffnen/übergeben". Gruß Ralf ------------------ www.alibre.info Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hoscheu Mitglied Konstrukteur

 Beiträge: 88 Registriert: 07.01.2008
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erstellt am: 03. Sep. 2010 16:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Okay: Windows 7 Professional, 64 Bit Keyshot 2, 64 Intel Core i7 CPU 975 3.33Ghz 8GB Arbeitspeicher stimmt, das Plugin hab ich vergessen gehabt. Ich krieg´s immer noch nicht importiert  Das kann doch nicht an den Solidfiles liegen, oder? Es sind viele kleine Teile dabei, auch Schrauben, Muttern, etc. Ich hab die Teile, die man eh nicht so richtig erkennen kann extra vereinfacht konstruiert. Die Baugruppe hat verschiedene Unterbaugruppen. Manche Teile sind gemustert. Aber eigentlich sind das jetzt keine so exotischen Features, dass da das Keyshot aussteigen darf! [Diese Nachricht wurde von Hoscheu am 03. Sep. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ralf Schrödter Moderator Konstruktion & Support
     

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erstellt am: 03. Sep. 2010 16:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hoscheu
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Hoscheu Mitglied Konstrukteur

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erstellt am: 03. Sep. 2010 16:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ja, ich hab ja die Baugruppe, wo alle Teile, Unterbaugruppen, Muster und Baugruppenfeatures drin sind und die will ich öffnen. Bei Step und Iges gehen mir ja bestimmte Informationen verloren, aber solange das keyshot die Teile nicht zu einem großen Klumpen zusammen schweißt ist mir das zum Rendern ja völlig egal. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ralf Schrödter Moderator Konstruktion & Support
     

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erstellt am: 03. Sep. 2010 17:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hoscheu
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Hoscheu Mitglied Konstrukteur

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erstellt am: 03. Sep. 2010 19:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
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Ralf Schrödter Moderator Konstruktion & Support
     

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erstellt am: 03. Sep. 2010 20:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hoscheu
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Hoscheu Mitglied Konstrukteur

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erstellt am: 03. Sep. 2010 20:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
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