Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  KeyShot
  Bezugspunkte für Boden ändern

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
KeyShot: Einführungsschulung Online-Training, ein Seminar am 28.10.2024
Autor Thema:  Bezugspunkte für Boden ändern (3190 mal gelesen)
Arneytic
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Arneytic an!   Senden Sie eine Private Message an Arneytic  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arneytic

Beiträge: 48
Registriert: 27.07.2009

erstellt am: 04. Dez. 2009 16:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Box.JPG

 
Hallo Zusammen

Habe mir vor wenigen Tagen Hypershot Web 1.9 gekauft.
Nun jetzt mein erstes Problem.

Wie zum Geier krieg ich das Teil auf eine andere Seite ? Ich will die Box Isometrisch ausrichten, das heisst man soll die Längs sowie die Querseite sehen können. Der Rand der Box soll auf dem Boden aufliegen.

Kann mir jemand helfen ?

------------------
Philipp

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Arneytic
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Arneytic an!   Senden Sie eine Private Message an Arneytic  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arneytic

Beiträge: 48
Registriert: 27.07.2009

Win 7 Pro / 64 bit
Intel Core i7 CPU
860 @ 2.8 GHz 2.00 GHz
8 GB Ram
NVIDIA Quadro FX 1800
Alibre Pro 12.1
Solidworks Pro 2010

erstellt am: 04. Dez. 2009 17:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hehe hab es herausgefunden,

rechtsklich auf werkstück dann move it.....einfach könnte es nicht gehen... :-)

------------------
Philipp

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz