Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TruTops
  3D Maus in Boost - TecZone Bend / Design aktivierbar?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  3D Maus in Boost - TecZone Bend / Design aktivierbar? (1231 mal gelesen)
BernhardF
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von BernhardF an!   Senden Sie eine Private Message an BernhardF  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BernhardF

Beiträge: 93
Registriert: 11.10.2011

NX 1965
Win 10
Teamcenter 13
TruTops Boost 13
TruTops 11

erstellt am: 02. Mrz. 2020 12:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Tag

Ich muss mich jetzt seit ca. einem halben Jahr mit Boost und all seinen Fehlern heumschlagen.

Weis zufällig jemand von euch ob und wie man seine 3D Maus (von 3dConnexion) inm Design und / odeer TecZone Bend aktivieren kann?
Von Trumpf selbst erhalte ich dazu leider seit geraumer Zeit keine Antwort.

Dass würde das Arbeiten damit wesentlich erleichtern.

mfg Bernhard

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

K06
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von K06 an!   Senden Sie eine Private Message an K06  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für K06

Beiträge: 5
Registriert: 02.01.2020

Boost 10.0

erstellt am: 24. Mrz. 2020 19:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BernhardF 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Bernhard,

Deine Frage kann ich auch nicht beantworten, aber ich habe den Tip.
Nimm eine "Vertikal" Maus die gibts für 15.-€ bei den "üblichen Verdächtigen" schon am nächsten Tag.
Die liegt gut in der Hand, die DPI kann mann auch verstellen und über das Mausrad lassen sich die Teile
super drehen.
Mfg
Werner

------------------
K06

[Diese Nachricht wurde von K06 am 24. Mrz. 2020 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BernhardF
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von BernhardF an!   Senden Sie eine Private Message an BernhardF  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BernhardF

Beiträge: 93
Registriert: 11.10.2011

NX 1965
Win 10
Teamcenter 13
TruTops Boost 13
TruTops 11

erstellt am: 06. Apr. 2020 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich habe nur die Frage gestellt weil ich hier in der Arbeit schon eine 3D Maus für die Konstruktion habe und es eben schön gewesen währe wenn man diese in einzelnen Boost Modulen wie Design oder TeczoneBend aktivieren kann.

Da das Design-Modul eine zugekaufte CAD-Software ist, dachte ich dass da die Warscheinlichkeit nicht so gering ist.

Kann man halt nichts machen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

K06
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von K06 an!   Senden Sie eine Private Message an K06  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für K06

Beiträge: 5
Registriert: 02.01.2020

Boost 10.0

erstellt am: 07. Apr. 2020 19:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BernhardF 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Bernhard,

frag doch mal "euren Trumpf Verkäufer".
Vielleicht Hilfts.

schöne Ostern

Werner

------------------
K06

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BernhardF
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von BernhardF an!   Senden Sie eine Private Message an BernhardF  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BernhardF

Beiträge: 93
Registriert: 11.10.2011

NX 1965
Win 10
Teamcenter 13
TruTops Boost 13
TruTops 11

erstellt am: 08. Apr. 2020 13:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Das Witzige ist, dass seit Heute die 3D Maus innerhalb des Designs funktioniert.

Innerhalb TecZoneBend funktioniert sie aber immer noch nicht.
Keine Ahnung was seit heute anders ist.

Unsere - Trumpf Verbindungs Person konnte ich seit Beginn der Situation nicht erreichen.

[Diese Nachricht wurde von BernhardF am 08. Apr. 2020 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz